[Sammelthread] Project CARS

Wieso hast du schon solche Lackierungen?
Wie ist das eig mit den videos. Wenn ich zb mit shadowplay aufnehme soll ich das video dann erst komprimieren oder so? Wenn ja welches Programm soll ich nehmen? Habe bald schnelleres inet und möchte dann auch ein paar Runden hochladen

Die Custom Lackierungen gibt´s im WMD Portal in der Painting Abteilung. Wenn du aufnehmen möchtest, brauchst du ein Programm wie Fraps, Shadowplay oder MSI Afterburner. Ich nehme zb. mit einer Capture Card auf. Die eine AverMedia Live Gamer Portable leistet bei mir schon seit längerem gute Arbeit. Das aufgenommene Material wird dann in Sony Vegas gerendert.

Wie soll das dann gehen? Kann ja nur mit bisher unregistriertem Steamkey gehen.


Ich kenne zb. genug Leute, die noch einige Accounts in der Hinterhand haben. :)
 
Weiß jmd wo die setups gespeichert sind? Ich will es mal komplett deinstallieren da ich große Probleme mit dem spiel habe
 
Nein, Adobe After Effects. Habe ich damals zu Photoshop dazubekommen, aber fast nie genutzt... jetzt schon, vorallem, weil es Zeitlupen und Effekte schneller rendert als Vegas Pro:daumen:

B2T: Na das kann was werden mit dem heutigen Update, da bin ich bis zum Abend nicht fertig:ugly:
 
Was ist eig so groß an dem update? Wurde ordentlich an der physik geschraubt? Sind keine neuen Autos oder strecken gekommen.
 
Scheinbar musste viel umorganisiert werden.
Du siehst die Info gleich beim Anmelden im WMD-Forum. Da gibt's nen gelben Balken mit dem Link.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo,
Da ich im Urlaub war konnte ich die letzten Updates nicht mitverfolgen. Könnte einer mal kurz die Wichtigsten Neuerungen der letzten Woche angeben ? Und was es mit dem rießen Update auf sich hat ?
Das wär wirklich sehr nett !!!

Mfg
 
Erster offizieller Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Neuer Clip von Herrn Rast

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück