[Sammelthread] Project CARS

Glaube nicht das dass nochmal möglich sein wird.

Offizielles Project CARS Forum schrieb:
Tool Pack Purchase Closed

Dear Members and Visitors,

Thanks to support from more than 80.000 dedicated members, Project CARS has successfully reached its funding goal of 3.75 Million Euro.
Purchasing of tool packs is no longer possible.
All existing members will continue to receive the perks and benefits of their chosen tool packs as the title continues to be developed.

Those of you who missed out on becoming members in time are invited to check wmdportal.com for the latest news on Project CARS. We`re looking forward to everyone giving Project CARS a try once it hits the shelves in 2014 and we hope to welcome you as members of future WMD projects as well.

We wish to thank all our passionate members for making World of Mass Development such an overwhelming success and allowing us to independently fund and develop Project CARS.

The Slightly Mad Studios Team

Ich hab immer noch das selbe Problem wie in Post #1839 mit dem Licht.
Hab bereits pCars Deinstalliert und wieder neu gemacht. Hat nicht geholfen.

Heute hab ich wieder alles Deinstalliert und dann alles von der Platte gelöscht was von pCars ist. Immer noch.
Auch in Steam hab ich nichts gefunden wo ich noch irgendwelche einstellungen löschen könnte.

Noch jemand eine Idee? :(

Seit wann läuft das Spiel denn über Steam? Schon ewig her, dass ich das letzte mal gezockt habe. Hat mich etwas verwundert, als ich heute den Launcher gestartet hab und musste dann auf Steam umsteigen.

Ich habe mir mal die Demo zu DTM experience gezogen und finde die Autos ehrlich gesagt zu leicht handelbar. Wie kann ich mir den Vergleich zu Project Cars vorstellen? Da gibt's ja auch den Audi A5 DTM.

Ich habe mir mal die Demo zu DTM experience gezogen und finde die Autos ehrlich gesagt zu leicht handelbar. Wie kann ich mir den Vergleich zu Project Cars vorstellen? Da gibt's ja auch den Audi A5 DTM.

Bei cars ist es der A4 und fahrerisch nehmen sich beide nicht viel. Grafisch liegen da natürlich Welten zwischen den beiden Spielen.

Welche Zeit bist du gefahren. Bruno Spengler ist zuletzt eine 1:33:449 gefahren auf Hockenheim. Wenn du die Zeit nicht erreicht hast, hast du das Auto nicht standesgemäß bewegt, da musst du dich nicht Wundern das es sich zu leicht fährt. Oder mit anderen Worten. Wenn man beim fahren Alles unter Kontrolle hat, ist man nicht schnell genug

Hier der McLaren MP4-12C GT3 :D Das Auto ist der Hammer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das war es mit pCars...

Und zack veraltet :D

Der Preis für den realistic look geht ab heute an Forza 5...

https://www.youtube.com/watch?v=SFEdHskMkq4

Ich bin gerade mal eine Runde mit dem F1 in Eifelwald gefahren: KRANK!:ugly:

Macht Spaß das Ding aber ist auch noch bisschen was zu tun...

Das Auto ist schön zickig :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin gerade mal eine Runde mit dem F1 in Eifelwald gefahren: KRANK!

Macht Spaß das Ding aber ist auch noch bisschen was zu tun...

Das ist eines der Autos, die man mit dem Fuss durch die Kurve bringen muss :D Finde den Spagat zwischen Sport- und Straßen(super)wagen schon ganz gut gelungen.

@Modmaster: Ach was, zickig. Das nennt man Charakter ;). Und wenn im 2. Gang bei Vollgas die Reifen immer noch durchdrehen können/wollen merkt man auch, auf was für einer Kanonenkugel man da reitet...

Zurück