[Sammelthread] Project CARS

Sind wirklich alle Strecken bei Project CARS lasergescannt? Ich habe gedacht das wäre ein Alleinstellungsmerkmal von Assetto Corsa?

"Ist die Strecke ..." ist bitte eindeutig singular.

Nein es sind klarerweise nicht alle Strecken lasergescannt, aber für diverse Strecken (darunter eben auch das hier gemeinte Brands Hatch) konnte man Deals für eine Laserscannung aushandeln.

Sind wirklich alle Strecken bei Project CARS lasergescannt? Ich habe gedacht das wäre ein Alleinstellungsmerkmal von Assetto Corsa?

Das war bisher nur bei iracing so, das alle Strecken und Fahrzeuge gescannt sind. Assetto Corsa macht es zumindest bei den Strecken wohl auch so, allerdings (so habe ich das mal irgendwo gelesen) in einer vereinfachten Variante und nicht so aufwendig wie iracing (verbessert mich, wenn das nicht stimmt). Wenn man den Jungs von iracing glauben kann, können wir im kommenden Sommer diverse Strecken bei AC und iracing miteinander vergleichen (Spa, Silverstone, Monza, Imola). Ick freu mir! :D

Danke; )
Ist laut den Slightly Mad Studios die größte deutschsprachige die ihnen bekannt ist.
Haben sich auch schon mal auf ihrer Pinnwand bei mir bedankt.
YouTube Channel gibts auch:)

Habe so eben neue Videos hochgeladen.
Fahrerisch nicht das gelbe vom Ei, jedoch sollte auch der Spaß in einer Simulation nicht zu kurz kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte jemand sagen wie ich an das Spiel komme, sodass ich sofort loszocken kann.
Ausserdem wollte ich fragen über was das ganze veröffentlicht wird.
Steam?

(habe die erste Seite gelesen, bin daraus aber nicht schlau geworden.)

Project cars ist seid einiger zeit in Entwiklung. Zunächst hat sich slightly Mad Studios, Unterstützer gesucht welche sich, mithilfe von Packeten in die Enwicklung einkaufen konnten und so Pre-Alpha-Zugänge bekommen haben. Als das Ziel von ca. 3,5 Millionen Dollar erreicht war, konnte man sich nichtmehr neu zur Pre-Alpha Phase zustoßen. Nun wurde pCars auf steam umgestellt und ist auch dort nicht vor release im Herbst 2014 käuflich.

Genau, Assetto Corsa verkürzt die Wartezeit auf jeden Fall erheblich. :daumen:
Wer weiß, ob du danach pCars überhaupt noch haben willst. :ugly:

(Bitte erst steinigen, wenn beide Produkte fertiggestellt sind, also Version 1.0! :devil:)

Zurück