[Sammelthread] Project CARS

Hab ich auch eben festgestellt :D

Nur die Reifen bedürfen einer Überholung (ist eh nur ein erster Versuch der Devs), die überhitzen zu schnell. Auf'm 'Ring geht's noch, aber sobald man auf "normaleren" Strecken ein wenig Renntempo macht, sind die spätestens in der zweiten Runde zu heiß...

Wie kann man nur Forza Motorsport mit pCars vergleichen?

Ich glaube kaum, dass Ersteres jemals für PC erscheinen wird. Also ist es für uns "PC"GH-Leser nicht relevant. :P

Ansonsten hätte ich mir jedes Gran Turismo und Forza selbstverständlich gekauft. :schief:

Es ging ja nur darum, dass Forza in dem Youtube Video ne Ecke realistischer aussieht als cars und da muss ich ihm auch recht geben. Cars ist allgemein zwar hübsch aber meist viel zu überzeichnet, bunt und glänzend.

SweetFX regelt. Einer der vielen Vorteile des PC's. Was mich bei Forza immer massiv gestört hat, sind die arschdunklen Cockpits. Die hätten genauso gut 'ne schwarze Textur ins Cockpit knallen können, man sieht eh kaum was. Und der Aphalt glänzt im Sonnenlicht wie poliert. Gefiel mir noch nie.
Ansonsten ein ganzes nettes Spiel, auf jeden Fall besser als Gran Turismo.

Danke für die Information.

Wirklich überrascht bin ich nicht, dass wir Renault bekommen, da schon seit langer Zeit der "Pirault Mega RS" im Spiel enthalten ist. :ugly:

Wirklich überrascht bin ich nicht, dass wir Renault bekommen, da schon seit langer Zeit der "Pirault Mega RS" im Spiel enthalten ist. :ugly:

Was aber nie eine Garantie dafür ist, dass es auch wirklich ein Lizenzabkommen geben wird.

Der Audi R18 und Audi A4 DTM sind seit Ewigkeiten im Spiel und da ist eine Lizenzierung aktuell sogar sehr unwahrscheinlich, sodass SMS wohl das Design abändern und sie als "Asano LM11 TDX" bzw. "Asano X4 Touring" drinnen behalten wird.

Renault ist mit seinen Sportmodellen aber eher auf einem Bekanntheitsgrad, wo man froh ist wenn jemand in einem Rennspiel kostenlose Werbung macht. Ähnliches kann man von Audi nicht behaupten.

Wieso sieht die Lizenzierung von Audi nicht gut aus? Wenn die schon zwei Modelle von denen im Spiel haben, wollen sie wohl auch, dass der Hersteller in das Spiel kommt. Es wäre zumindest wünschenswert. Genauso ist es mit den versprochenen Rally-Part. Sie habe ja den Mitsubishi Evo X drin, aber die passende Offroad-Strecke haben sie teilweise fertiggestellt, letztlich dann aber wieder gestrichen - warum auch immer...:(

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie die Audi Lizenz nicht bekommen und demnach auch keine weiteren Fahrzeuge kommen, die wie Audi´s aussehen. Auch die vorhandenen werden wohl nie die 4 Ringe bekommen, sondern weiter Asano oder wie Teile heißen genannt werden.

Naja, Audi ist halt schon was "Besonderes".
Die wollen sich eben richtig "bitten" lassen.

Ich kann drauf verzichten; sollen die Herren der Ringe eben mit "EA"nderen kooperieren. :lol:

Überraschender Patch heut abend von Project CARS !!!
beinhaltet 4 neue Fahrzeuge und die Strecke Brands Hatch !!!

Ginetta G55
Ford Sierra RS500
MB 500 SEL
Sauber C9
2013-12-19_00006.jpg 2013-12-19_00007.jpg 2013-12-19_00004.jpg 2013-12-19_00005.jpg
2013-12-19_00003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück