[Sammelthread] Project CARS

Die Starterliste für das morgige Rennen in Oschersleben ist leider nicht ganz so vielfältig...

@Topic
Ich weiß auch nichts von generellem "Mod-Verbot", also mal abwarten.

Ich hab im Forum nur einen Pool dazu gefunden wie viel man für DLCs bezahlen würde, aber keinen zum Thema Mods.:huh:

@Andregee
Wo hast du das her?

Von jemanden der etwas mehr investiert hat und der bei der Entscheidungsfindung wohl dabei war. Ich selbst bin da uch nicht aktiv. Hab keine Lust dazu. Übrigens meinte der Herr auch das Rally nicht als DLC kommen soll, sondern als separates Game, weil die Engine darauf nicht ausgelegt ist, bei Bodensprügen über 20cm soll das wohl mit der Cars engine nicht mehr korrekt simuliert werden

Jetzt erstmal schön den Abend mit einer guten Runde Cars ausklingen lassen. Hab gerade so lust auf etwas mit Turbo zu fahren, da hier am Wörthersee schon die Hölle lost ist.

Mal wieder was aus dem Multiplayer :) Diese Kombination rockt einfach nur.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr nett anzuschauen: sowohl grafisch, als auch gameplaytechnisch und fahrerisch. Was macht die Fahrphysik? Das sieht mir sehr beherrschbar aus oder bist du professioneller Simracer?^^

Die Physik ist relativ überschaubar. Die meisten Autos fahren sich recht leicht, keine wirklich Herausforderung. Nicht richtig Sim aber auch kein reiner Arcaderacer. Irgendwo in der Mitte. Manche Autos machen schon richtig Spaß, manche fahren sich fürchterlich. Ich mag zum Beispiel den M1 gern. Der fährt sich relativ gut und nachvollziehbar. Ist aber halt alles noch nicht fertig und wenn die so weitermachen, wird ja vielleicht mal was draus.

War ein nettes Rennen und schön anzuschauen.
Ich hoffe nur, Sie machen noch was bei Fahrten abseits der Strecke. Teilweise hat man das Gefühl, da kann ohne Geschwindigkeitsverlust wieder auf den Asphalt gezogen werden.

das ist zumindest im Kiesbett nicht so. da wird man schon relativ stark gebremst. Auf Wiesen aber hat man noch deutlich zuviele Möglichkeiten. Da fährt das Auto fast normal weiter und kann auch fast normal gelenkt und gebremst werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Ich hab mich schon so drauf gefreut heute mal wieder ein paar Runden zu drehen, aber:
-Ich kann kein Mercedes auswählen
-egal welches Auto und Strecke geht der Motor nach 1sec. aus, auch bei getretener Kupplung, im Leerlauf und mit Automatik Schaltung/Kupplung
Auch wenn der Motor dann neu gestartet wird, geht er gleich wieder aus
-Gas wird beim "Rennen" gar nicht mehr erkannt (Erkennbar im "Friction" Monitor)

So ist nichts mit Fahren...

Kann einer von euch die Probleme bestätigen?

EDIT:
Bei Online-Race Crasht pCars -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mercedes nicht auswählbar und MP crash kann ich bestätigen. Das mit dem Motorstart nicht. Bei mir geht der Motor nicht aus, egal ob mit oder ohne "Autostart Engine". Ich kann den Motor auch selbst stoppen und wieder starten ohne dass er von selbst ausgeht.

Du musst die "Ignition" Taste ein paar sekunden gedrückt halten. Der Sound dazu stimmt aber noch nicht, man hört den Motor erst wieder wenn man Gas gibt. Das Mercedes Problem hat sich nach einem Neustart des Spiels auch erledigt. Ich denke dass es heute noch ein Update von SMS geben wird wegen der MP crashes.

Danke für den Tipp:daumen:
muss ich im Moment bei jedem Rennstart machen...

Hoffen wir mal, können die ja nicht der Comunity eine Woche lang antun :ugly:

2 aktuelle Videos von Jonz

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Ein Clankollege hat das gleiche Problem mit CARS. Ich hingegen habe keine Probleme. Wahrscheinlich wird das Problem bald gefixed.

Zurück