[Sammelthread] Project CARS

Da scheint es momentan ein paar Probleme zu geben.
Sobald die gelöst, kommen die Perspektiven sicher wieder zurück.

Hab die Release-Notes nur überflogen, daher weiß ich nix genaueres.

Nein, sind sogar neue dazugekommen.
Bleib länger auf dem Knopf zum Ansichten umstellen drauf.
Cockpit - neue Aussenansichten - Motorhaube
mit einem kurzem druck kannst dann von der Motorhaube zum Dach umstellen.

Im Controller-edit Menü der Funktion "Change View Set" eine Taste zuweisen. Dann hat man eine Taste für das Set und eine für den Kamerawechsel innerhalb des ausgewählten Sets.

Moin, wollt mal wieder nach längerer Zeit ne Runde fahren,
Patch Error:
Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

Installed game version: 272 (latest 423). Launcher version 6.

An error occurred. the patch process has failed.
The game patch 'C:\users\....\..\.\pCARS_0296_0272_patch_10_pre-alpha_PC-EXT_Inc.exe' returned an error code. Most likely the game patch displayed its own error message.

Kann mich jmd retten?
Habs schon einmal komplett Deinstalliert und mit der neuen exe über WMD versucht zu installieren

Wenn du das schon komplett deinstalliert hast ist das schon merkwürdig...
hast du auch die Patch Dateien gelöscht?

Sind unter "C:\Users\XXX\AppData\Local\CARS\Patches

Lösche ich sowieso immer wieder weil das mal schnell ein paar GB werden...

Ja hab ich,
Versuchs grad nochmal komplett

edit:

Läuft wieder :)
Mim Revo Uninstaller nochmal alles platt gemacht

Dann kanns wieder los gehen

Zuletzt bearbeitet:
Die Autos rutschen im aktuellen Build im stehen einfach auf der Strecke hin und her. :what:
Ziemlich viele Bugs in der aktuellen Version. :daumen2:

Stimmt nicht, zumindest nicht auf glatten Rennstrecken. Der RGT-8 hat momentan seine Problemchen mit unebener Strecke, aber auf glatter Piste (z.B. Belgian Forest, Moravia) lässt der sich gut um die Kurven zirkeln, wenn man weiß, was man macht.
Erstmal ist die Kiste viel schneller, als man glaubt, daher überschätzt man sich schnell in der angepeilten Kurvengeschwindigkeit. Dazu kommen ein paar Porsche-eigene Marotten, z.B. das Ausbrechen des Hecks bei falschem Bremsen (da sich dank des Motors ein großer Teil der Masse hinter dem Fahrer/über der Hinterachse befindet). Wenn man sich ein wenig auf das Auto eingestellt hat, lässt der sich ziemlich flott um die Kurse ziehen. Und besser driften als der olle SLS lässt er sich übrigens auch ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier der RUF ! Absolut geiler Sound !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Zurück