[Sammelthread] Project CARS

Auf einer Facebook Fan-Seite wurde geposted, dass der "offizielle" Release vorerst im November (Thanksgiving) diesen Jahres ist! Mal sehen ob der Termin eingehalten wird...

Da sich das Spiel noch nicht (und in absehbarer Zeit auch nicht) in der Beta-Phase befindet, schätze ich mal, du wirst warten müssen.

EDIT:

Muhaaa, so kann man sich täuschen: http://extreme.pcgameshardware.de/news-kommentare-zu-rennspielen/257819-project-cars-rennspiel-erscheint-ende-november-release-auch-fuer-ps4-und-xbox-720-a.html#post4941700

Warten wirs ab.

Meine Meinung, wenns wirklich November kommt, kommts zu früh!

Zuletzt bearbeitet:

Mir iss das auch zu früh. Lieber später und dafür besser, als noch kurz vor dem Weihnachtsgeschäft 'reingepresst' und dann unvollständig oder voller Bugs.
Autos können sie aber später auch noch nachliefern...
Naja, ich denke sowieso nicht, dass der Termin eingehalten wird!

das wird dann wohl auch der grund sein, dass ich mich nicht registrieren kann...

Ja, das ist der Grund! :daumen:

Hab nu einiges verpasst und das ganze nicht mehr aktiv mitverfolgt aber: Kann man das Game noch kaufen ?

Zur Zeit nicht. Wenn das Spiel wirklich im November 2013 veröffentlich wird, gibts bestimmt auch keine Möglichkeit mehr, sich nochmal in die Beta einzukaufen. Leider leider...

Föhrt sich noch wie ein Boot aber das wird noch :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier mein erster Rollout mit dem Ford Focus RS. Machts Spaß, das Auto. Auch wenn der Sound Meilen vom Original weg ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Föhrt sich noch wie ein Boot aber das wird noch :daumen:

Eingebundener Inhalt

Bei dem Video wirkt das irgendwie gar nicht so als würdest du da mit über 100 fahren. Ich weiß nicht, wirkt einfach irgendwie so langsam :D

Erster Rollout (zwei Runden auf Milan GP) mit dem Staro-Motors SRS 6.3. Fährt sich furchtbar, die Schüssel. Am Besten hat mir noch der bewegliche Heckflügel gefallen.

Eingebundener Inhalt

Ich find das Ding geil. Gut zum driften. Und von Leuten die Gamepad fahren, braucht man sich sowieso nichts über Fahrverhalten sagen lassen...

...weil sie es besser wissen. Das Ding fährt wie ne besoffene Bleiente. Absolut Kacke, um ehrlich zu sein. Aber vermutlich bist du einfach nicht schnell genug um qualifizierte Aussagen zum Fahrverhalten treffen zu können oder hast einfach noch keinen Führerschein. Das würde dann auch erklären, warum du "das Ding geil" findest. Du hast schlicht keinerlei Ahnung vom Autofahren. :ugly:

Hahaha. Ihr seid ja richtige Witzbolde. Ich fahre seit knapp 7 Jahren Auto. Und ich würde sogar behaupten das ich ein ziemlich guter Fahrer bin. Am Pc zock ich ausschließlich mit Lenkrad. Also braucht ihr Taucher mir hier nix erzählen. Klar fährt sich das Ding noch etwas Schwerfällig. Aber so ******* wie ihr es beschreibt find ich den jetzt nicht. Kommt mal wieder runter hier. Ich würde euch vermutlich locker abziehen. Aber pssst!

Hab ein Logitech Driving Force GT Lenkrad und mit dem neuen Build zieht es auf der geraden manchmal bisl in eine Richtung, dann halte ich dagegen, plötzlich ist der Widerstand weg und ich eck in die andere Richtung weiter.... schon mehrmals neu konfiguriert und mit den Einstellungen herum probiert...
Die Zeit Strafe kommt mit dem neuen Build auch wo vorher noch nix war.....
Das Fahrverhalten der neuen Karren treibt einen in die Alkoholsucht.....
Grundsätzlich mag ich das Spiel sehr aber die Baustellen werden immer mehr anstatt das was fertig gemacht wird ....
Platzhalter da, Platzhalter dort, Fahrphysik einmal schlecht, einmal so lala....
:ugly:

Zurück