[Sammelthread] Project CARS

Ich blick da nicht ganz durch :huh:

Zahle ich jetzt als Full Member 1 mal 40€ und dann nie wieder, oder 1 mal im Jahr?
Kann man das Spiel auch via Paysafecard bezahlen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

MfG Loll^^

Man kann leider nicht mit Paysafecard zahlen :( Man kann aber mit Lastschrift bezahlen, was aber bei mit auch nicht funktioniert hat :( jetzt muss ich bis zu Release warten.

Ja stimmt schon. Sie haben ja auch mal einen Artikel im Heft gehabt.
Ich hätte das Spiel auch, wenn das Bezahlen per Lastschrift geklappt hätte.

Ich blick da nicht ganz durch :huh:

Zahle ich jetzt als Full Member 1 mal 40€ und dann nie wieder, oder 1 mal im Jahr?
Kann man das Spiel auch via Paysafecard bezahlen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

MfG Loll^^

Punkt A)
... gibt es aktuell keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr

Punkt B)
Paysafe Card gab es nicht als Zahlmöglichkeit

Punkt C)
"World of Mass Development" ist die "Kickstarter-Plattform" von Slightly Mad Studios

Man bezahlt einmal den gewünschten Betrag (man kauft sogenannte Toolpacks) und erhält damit diverse Rechte und Belohnungen.
Zum Beispiel:
- Zugang zu monatlichen/wöchentlichen/oder ca. zweitägigen Entwicklungs-Builds zum testen und ausprobieren.
- Erhält Rabatte auf bzw. das komplette Spiel bei Release (je nachdem welches Tool-Pack man gekauft hat)
- eine Plakatwand am Streckenrand zur eigenen Verfügung
- ...

Der große Unterschied zu Kickstarter ist: Falls das Spiel später erfolgreich ist und damit Gewinn gemacht wird, so werden die Member an diesem Gewinn beteiligt.

Sprich, das Spiel hat ein Entwicklungs-Budget von 3,75 Millionen Euro, welches aus Geld von Slightly Mad und dem Geld der Mitglieder besteht.
Sobald mit dem Spiel Gewinn gemacht wird, wird dieser an Slightly Mad (30% des Gewinnes) und die Mitglieder (70%) ausgeschüttet.

Das Vertriebssystem ist zwar cool (Danke für die kurze Erklärung, heute ist nicht so mein Tag, deshalb die Frage), aber warum kann man zur Zeit nicht mehr aufgenommen werden?

MfG Loll^^

https://www.youtube.com/watch?v=Ps3EuETHgko
Am Ende wurde ich Achter. Ein sehr gute Ergebnis für mich. Ohne Unfälle am Start wäre ich Sechster oder besser gewesen, aber naja! :)

Bin am Überlegen, ob ich mein Toolpack aufstocken soll. Dann kann ich auch den GP Kurs vom Nürburgring fahren und nicht nur die Nordschleife...

Hmm, da ist doch anscheinend wirklich am 24.12. ein neuer Build (375) rausgekommen.

Ich glaube ich riskiere mal wieder ein paar Runden und einen Blick auf den aktuellen Stand...

Zurück