[Sammelthread] Project CARS

Hi Leute, hier mal wieder ein Video aus dem Multiplayer :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nettes Rennen Modmaster :daumen:

Mal eine ganz allgemeine Frage an alle die Project C.A.R.S. zocken bzw. mal angezockt haben:
Bin ich der einzige, der das Quietschen der Reifen in praktisch jeder Kurve im Spiel extrem übertrieben findet?

Macht immer wieder Spaß, dir zuzusehen. Wie oft/lange fährst du denn pro Woche/Tag?

Schön zu hören das es dir Spaß macht meine Videos anzuschauen. Mit dem Videos will ich der Community das Spiel ein wenig näher bringen.

Also Project CARS fahre ich seit dem Build 160 oder so. Meistens spiele ich an Sonntagen und an freien Tagen in der Woche. Da ich im Einzelhandel tätig bin ( Arbeitszeiten 9 - 18 Uhr oder 11 - 20 Uhr ), bleibt abends kaum noch Zeit zum zocken. Fahre meistens so 2 -3 Stunden und nebenbei nehme ich dann die Videos auf.

Wo genau könnte ich den n das Spiel bzw die beta kaufen? Auf der Seite finde ich nichts?

ARGH. Jetzt wo wir uns n Lenkrad gegönnt haben kann man da nicht mehr zusteigen grml.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, richtig.
Kaum vergeht über ein Jahr, in dem fleißig in allen Kanälen über das Projekt berichtet wird, ist schon Schluss.
Bei dem Tempo kommt doch keiner mit. :ugly:

Spaß beiseite, nehmt's einfach locker und vertreibt euch die Zeit bis zum Release mit anderen Spielen.
Es gibt so viel auf dem Markt, und ein Real Life gibt's ja auch noch. :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hi Leute halte euch fest. .-)

Ich habe mir viele pCars Videos angeschaut, und jedes mal Kamm mir das ganze sehr komisch vor.
Was ist mit der Physik los? Dass kann doch nicht real sein, es versucht es nicht mal. Wie schnell fahrend die durch die kurven, und noch schlimmer, wie schnell wird denn abgebremst?

Wer komplett pCars verrückt ist sollte das sich nicht anschauen, solche Menschen sind sowieso nicht zu überzeugen :-)

Dass abbremsen vor der Harnadelkurve in DTM auf Hockenheim:

Realität ab 0:40
DTM On-Board Hockenheim 2011 - YouTube

pCars ab 0:50 Anker geworfen? .-)
[49] Project CARS - Build 202 | 5 Runden auf dem Hockenheimring - YouTube

Ich habe Simbin Zeugs satt, ich möchte was geiles zucken Grafik+Physik egal was, hatte Hoffnung auf pCars, rF2 und AC
bleiben nur noch zwei schade.

Realität ab 0:40
DTM On-Board Hockenheim 2011 - YouTube

pCars ab 0:50 Anker geworfen? .-)
[49] Project CARS - Build 202 | 5 Runden auf dem Hockenheimring - YouTube

Ich habe Simbin Zeugs satt, ich möchte was geiles zucken Grafik+Physik egal was, hatte Hoffnung auf pCars, rF2 und AC
bleiben nur noch zwei schade.

Grundsätzlich durchaus richtig, aber wenn du Vergleiche anstellen willst nimm einen aktuellen Build von PCars. Aktuell ist 375 in deinem Video ist es Build 202 (von Ende April 2012).
In Build 202 wurde noch ein abgewandeltes Shift 2-Reifenmodell (BTM) verwendet, in neuen Builds (ab 346) glaube ich) ist ein von Grund auf neue-entwickeltes Reifenmodell (STM) enthalten, welches wesentlich früheres Bremsen erfordert und die Rundenzeiten durchwegs etwas erhöht hat.

Bei solchen Work-in-Progress Builds ist es bei Videos wichtig auf die Aktualität des Builds zu achten.

Womit ich aber nicht sagen will, dass es nicht noch genug Baustellen gibt.

Zurück