Katamaranoid
Software-Overclocker(in)
...dafür ist das reale Fahrerlebnis auf der Rennstrecke 'unbezahlbar'!![]()
Jap, Auf einer Rennstrecke zu fahren ist was geiles. Leider komm ich viel zu selten dazu, weil keine eigene Rennsemmel da ist

...dafür ist das reale Fahrerlebnis auf der Rennstrecke 'unbezahlbar'!![]()

Sag das mal den ganzen Vollpfosten die sich jedes Jahr mit ihren Möchtegern The fast and the Furious Kisten auf der Nordschleife in irgendeine Begrenzung schrauben.Die brechen sofort in Tränen aus.
![]()

Kann mir nun jemand sagen ob Kupplung + Gangschaltung bei CARS funzt?

Ist bestimmt machbar, die Entwickler müssten nur evtl. darauf aufmerksam gemacht werden.

Also ich habs mir via Lastschrift gekauft also -> Kontonummer hinschreiben und fertig ging einwandfrei
Gruß

Ich will mir eigentlich auch mal die Open-Beta gönnen, allerdings weiß ich nicht ob FULL MEMBER oder TEAM MEMBER. So weit ich es sehen kann ist der einzige Unterschied das man als Fullmember das Game kostenlos bekommt, das würde sich aber nur lohnen wenn es mehr als 100€ kosten würde, da man als TEAM MEMBER 25€ Rabatt bekommt.
Oder habe ich dort einen Denkfehler drin?
Und was meinen die mit "Get an opponent named after you"?
Naja das Game wird wohl so ca 50-60€ kosten. Dazu bekommste eben auch noch Autos.
"Get an opponent named after you" heisst soviel das ein KI-Gegner nach dir benannt wird.