[Sammelthread] Project CARS

Würd mich auch mal reizen dort zu fahren... leider bin ich noch vieeel zu jung dafür :D

Kann mir nun jemand sagen ob Kupplung + Gangschaltung bei CARS funzt?

Der arme Porsche :daumen2:

Kann mir nun jemand sagen ob Kupplung + Gangschaltung bei CARS funzt?

Wenn ja, wäre es auch wünschenswert, die Kupplung RICHTIG einsetzen zu können. Wäre schön wenn auch der Schleifpunkt mal Fahrzeugspezifisch simuliert werden würde :)
Ich möchte in solchen Spielen auch mal richtig mit der Kupplung arbeiten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Kupplung und H-Schaltung ist natürlich dabei. Ohne das braucht man der Rennsim-Gemeinde heutzutage nicht mehr kommen. ;)

Das mit dem individuellen Schleifpunkt ist meines Erachtens derzeit nicht drin, aber das kann ja noch kommen.

Meinst du, dass es derzeit nicht machbar ist, oder dass es derzeit noch nich im game vorhanden ist ?
Denn machbar ist es denke ich auf jeden Fall !

Ist bestimmt machbar, die Entwickler müssten nur evtl. darauf aufmerksam gemacht werden.
Wie siehts denn da aus @BigRon, Simon Kaminski und wer sonst noch mehr beteiligt ist?

Ich gebe zu, fast nur zu fahren und wenig zu lesen oder gar zu schreiben im Forum.

Wisst ihr, wann die Server-Wartung abgeschlossen ist?
Weil ja auch Steam grade nicht geht, weiß ich nicht, was ich zocken soll. :ugly:

Ist bestimmt machbar, die Entwickler müssten nur evtl. darauf aufmerksam gemacht werden.

Naja, das ist doch auch der Sinn von solch einem System wie hier oder ?
Leute können ihre Ideen einbringen. Meine Idee / Wunsch wäre einindividueller Schleifpunkt bei der Kupplung. Auch das Schalten mit der Kupplung könnte individuell impliziert werden.

Hier mal 2 Videos von mir ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gruß

Sehr schön! :D Hab glatt bock drauf bekommen.
Leider kann ich mir das Game nicht kaufen da ich weder Kreditkarte noch Paypal habe :/ Die brauchen mehr Bezahlmöglichkeiten

Also ich habs mir via Lastschrift gekauft also -> Kontonummer hinschreiben und fertig ging einwandfrei :)

Gruß

Ich will mir eigentlich auch mal die Open-Beta gönnen, allerdings weiß ich nicht ob FULL MEMBER oder TEAM MEMBER. So weit ich es sehen kann ist der einzige Unterschied das man als Fullmember das Game kostenlos bekommt, das würde sich aber nur lohnen wenn es mehr als 100€ kosten würde, da man als TEAM MEMBER 25€ Rabatt bekommt.
Oder habe ich dort einen Denkfehler drin?

Und was meinen die mit "Get an opponent named after you"?

Ich will mir eigentlich auch mal die Open-Beta gönnen, allerdings weiß ich nicht ob FULL MEMBER oder TEAM MEMBER. So weit ich es sehen kann ist der einzige Unterschied das man als Fullmember das Game kostenlos bekommt, das würde sich aber nur lohnen wenn es mehr als 100€ kosten würde, da man als TEAM MEMBER 25€ Rabatt bekommt.
Oder habe ich dort einen Denkfehler drin?

Und was meinen die mit "Get an opponent named after you"?

Naja das Game wird wohl so ca 50-60€ kosten. Dazu bekommste eben auch noch Autos.
"Get an opponent named after you" heisst soviel das ein KI-Gegner nach dir benannt wird.

Naja das Game wird wohl so ca 50-60€ kosten. Dazu bekommste eben auch noch Autos.
"Get an opponent named after you" heisst soviel das ein KI-Gegner nach dir benannt wird.

Also bekommt man die Autos nur als Full und nicht als Team?
Das mit den KI-Gegner habe ich mir fast schon gedacht.

Und ich frage mich ob ich dort auch meinen nIck von hier nehmen soll.:ugly:

Ab Full-Member kannst du so eine Licht-Editing Suite benutzen, Junior-Leute haben die zwei Landstrassen (+Variationen) nicht.

Als Team-Member musst du halt später noch die restlichen 25 Euro extra zahlen. Ich würde also Full-Member nehmen...

Und bitte sei nicht enttäuscht, wenn noch nicht alles so funktioniert wie erwartet.

Es ist nämlich noch lange keine Beta-Version. Pre-Alpha heißt es derzeit offizell glaub ich.

Spaß macht's natürlich trotzdem. Und es ist echt spannend, jede Woche auf's Neue überrascht zu werden mit neuen Features, neuem Content oder wichtigen Bugfixes. :daumen:

Der derzeitge Build 197 läuft relativ gut. Das Stockcar macht ordentlich Fun und die Strecken sehen jetzt richtig gut aus. Ich empfehle euch mal Catalunya und Suzuka. Da sind schon sehr viele Details mit inbegriffen. Ich hoffe nur, das noch mehr Straßenfahrzeuge kommen. Die Mitsubishis werden bestimmt richtig gut werden. Auf den Sound freue ich mich schon richtig.

Ich pack euch mal noch ein paar neue Videos von mir rein. Natürlich in einen Spoiler damit sich niemand davon genervt fühlt :)

Hallösche

Ich hab mir jetzt auch eine Junior-Mitgliedschaft gegönnt. Da ich wenig Zeit hab reicht mir ein monatliches Update aus.
Generell find das Game schon ganz nett, aber irgendwie stimmt da was nicht. Bei mir fehlen überall die Köpfe der Fahrer, Die Hinterreifen haben keine Felgen (also alles schwarz) und auch sonst fehlen einige Texturen (Lampen z.B.). In den ganzen Videos die es schon gibt sehe ich diese Fehler aber nie.

Is so ein Problem bekannt und weiß jemand Rat?

*falls Hardware-Fragen kommen... siehe Signatur*

Zurück