Hab auch mal wieder die GoPro aufgesetzt und ein paar Runden im Aston Martin GT3 gedreht. Keine Ahnung, warum manche meinen die würden sich wie auf Schienen fahren. Ich finds schon recht anspruchsvoll und ziemlich gut.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So verschwitzt können deine Hände doch garnicht sein dass das Lenkrad durchflutscht. Also ich meine, kann jeder machen was er will. Ich will das auch nicht ins lächerliche ziehen oder dich angreifen. Ich checks einfach nur nicht, naja, muss ich ja auch nicht.

:
Aber das sollte doch eigentlich langsam bekannt sein, dass die Grütze sind.

Hey Jungs. Ich weiß nicht ob das hier rein darf, ich hoffe aber schon
Habe n Problem mit Project Cars. Wenn ich es Spiele läuft alles ganz ok, naja 3 Rennen lang. Danach fängt an sich alles auf zu hängen. Frame Drops. FPS Bricht auf 1.6 - 3.5 ein... Und nach ein paar minuten kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild) Habe eine Sapphier R9 290 Tri X OC.
Wo wohnst du? Ich würd gern mal vorbeikommen und das Setup testen![]()
![]()

Und wenn man damit gut klarkommt? Ich sehe z. B keinen rechten Sinn darin, daß Diff zu schließen, nur damit ich sagen kann, schau an, es geht doch quer, wenn ich mit weiter offenem, maximal beschleunigen kann ohne querverkehr. Wheelspin gib es bei den Gt3 ja eh kaum, also warum das Pferd von hinten aufzäumen. In anderen Sims sind die Fahrzeuge anspruchsvoll zu fahren und man optimiert das ganze in Fahrbarkeit, aber in Cars soll man Setups verbiegen, damit das übertriebene Gripniveau kaschiert wird. Schon seltsamAber das sollte doch eigentlich langsam bekannt sein, dass die Grütze sind.