[Sammelthread] Project CARS

kann man dem heftigen übersteuern der fronttriebler zb clio cup entgegen wirken? wenn man in eine kurve einlenkt und vom gas geht kommt sofort das heck. so ein auto sollte (ist) normal recht einfach zu fahren
 
Ich habe Lift off oversteer beim Clio nur die ersten paar Runden...
Sobald du die Hinterreifen auf Temperatur hast, ist das eigentlich Geschichte.
 
Das hab ich mir auch gedacht.. Allerdings das mit dem "metall" carbon also dass es sich verbiegen kann und nicht reißt oder splittert stört mich schon immer.. Aber das wird dich wohl auch nicht merh ändern denk ich mal
 
Enttäuschend find ich die Bilder. Die haben so einen riesen Aufriss gemacht und kotzen großspurig rum von den besten Details ever und nu sowas.
 
Aber ich mein pCars ist ein rießen Projekt, da kann man das schonmal hinnehmen.. Solange dann der Physikalische schaden inordnung ist macht mir das nicht soo viel aus.
 
Der Schaden stand nie an erster stelle, sieht ganz hübsch aus, ist aber natürlich kein NCG ;)
Solange der Schaden die Performance beeinflusst bin ich zufrieden...

Man darf natürlich nicht vergessen, dass man Lizenzautos nicht schrotten darf.
Bei Mercedes ist der Vertrag so streng, dass nicht einmal Türen geöffnet werden dürfen :daumen2::daumen2:
 
Ach da nimmt man dann plötzlich Abstriche in kauf. Interessant. Muss extrem schwer sein Carbon splittern zu lassen. Frag mich was bei den Crashszenen dann für Millionen Partikel wegfliegen wenn es am Ende doch nur wie auf den Pics aussieht.
 
Reicht doch das Schadensmodell hauptsache der rest sieht gut aus
Und ich will fahren verdammt nochmal und nicht permanent meine kiste schrotten weils so geil aussieht
 
Ich will das Wheel auch:hail::hail:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Wheel ist mir egal, Schau auf die APP am Anfang! :D

"HUD dash" wird gleich mal runter geladen und ausprobiert :ugly:
 
Hab ich schon am Z1 für AC und pCars, kann es nur empfehlen ;)

Hab mir sogar extra eine Halterung dafür gebogen :ugly::ugly:
 
geht gut in PCars :daumen:

Werde ich auch mal in AC ausprobieren und dann wird mein altes S2 wohl in Zukunft dafür herhalten.:)
EDIT:
Leider ist das Display zu klein, sonst könnte man noch die Relevanteren Daten mit anzeigen...
Aber eine nette Spielerei :ugly:
2014-05-26 22.49.28r.jpg 2014-05-26 23.10.18r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schaden stand nie an erster stelle, sieht ganz hübsch aus, ist aber natürlich kein NCG ;)
Solange der Schaden die Performance beeinflusst bin ich zufrieden...

Man darf natürlich nicht vergessen, dass man Lizenzautos nicht schrotten darf.
Bei Mercedes ist der Vertrag so streng, dass nicht einmal Türen geöffnet werden dürfen :daumen2::daumen2:

Kunos hat preisgegeben, das die angeblich strengen Restriktionen der Hersteller nur ausreden der Softwareschmieden sind, um sich vor einem guten Schadensmodell drücken zu können
 
Kunos hat preisgegeben, das die angeblich strengen Restriktionen der Hersteller nur ausreden der Softwareschmieden sind, um sich vor einem guten Schadensmodell drücken zu können

Man kann die Verträge lesen, und hat nichts damit zu tun, dass man sich von einem Schadensmodell drückt.
Besonders bei Schäden im Inneren sind alle Hersteller sehr Heikel.

Das gilt jedoch nur für Serienwagen, Rennwagen haben weniger Einschränkungen.

Aber nur desshalb das gesamte Modell zu ändern finde ich unnötig.

Der Schaden ist zumindest besser als bei einem Großteil anderer Rennspiele mit lizenzierten (!) Wagen.
 
Das Dashmeter Pro ist deutlich besser, sieht besser aus, kann deutlich mehr und der Support baut eigene Vorschläge mit ein
Das es besser aussieht gebe ich dir recht.
Bei HUD dash gibt es aber wenigstens erst mal eine kostenlose Version wo man sich das anschauen und ausprobieren kann und was ich da sehe können beide gleich viel. Nur in der Gratis Version nicht mehr als 3 gleichzeitig.

Kann man denn bei Dashmeter seine eigenen Layouts erstellen?
 
Der Mitsubishi EVO hat glaube ein paar Motorprobleme. Ich schaffe keine Runde auf Oschersleben da Verabschiedet der sich :ugly:

Ich werde erst mal bei HUD Dash bleiben.
 
Zurück