[Sammelthread] Project CARS

Die reifen updaten sie doch andauernd.. In den letzten 3 wochen haben sie schon 3 Updates für die Gt reifen gemacht und wirkliche unterschiede hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt, außer dass manche autos unfahrbar geworden sind wie der r8 LMS.. Ich hoffe das wird mal bald. So dass man mal merkt dass es vorran geht. Immer wenn es den anschein macht, jetzt ist doch der knoten geplatzt, kommt wieder ein Build welches scheinbar alle arbeit wieder zu nicht macht..
 
"Das Bessere ist des Guten Feind". Nach diesem Motto wird die Reifenphysik entwickelt. Deshalb kommt es vor, dass ein nach unserem Ermessen guter Reifen nochmal überarbeitet wird, weil es nach dem Feedback der Rennfahrer in den Augen der Entwickler noch Optimierungsbedarf gibt. So ein Auf und Ab gehört halt zum Entwicklungsprozess. Am Ende wird sicher der richtige Reifen für eine optimale Physik übrig bleiben.
 
Sehe ich auch so!
Nic Hamilton und Ben Collins geben sehr ausführliches Feedback!
Oft kam es schon vor, dass ein Reifen, der für mich gut war für die beiden zu rutschig oder zu "grippy" ist.
 
Der R8LMS ist wieder fahrbar!! komisch keine Änderungen vorgenommen, fährt sich aber wieder sehr gut:huh:
PS: Profil immer löschen ;)
 
Jaklar ;) mach ich doch immer :P benutzt du dazu ein Program ? Weil immer wenn du fährst kommt kurz vorher Joijoi dalate bla bla bla.. :D oder macht der das automatisch wenn er mekrt die dateien wurden gelöscht ?

Edit: ich meinte natürlich ijojoi
 
Danke. Das mach ich nie wieder. Da muss ich ja komplett alles frisch einstellen.
Hab seit ner weile das Problem das pcars uber steam nicht beendet und ich quasi dauernd im spiel bin....
 
Solltest du aber, um Probleme zu vermeiden!
Natürlich muss man alles neu einstellen, aber nach einiger Zeit kommt da Routine hinein
 
Also es fühlt sich aber direkt besser an. Mach ich aber trotzdem nicht oft. Camera Positionen, tastenzuweisungen setups... alles. Puh... :(
 
neue autos :))
 

Anhänge

  • pCars_2014_05_23_19_59_18_990.jpg
    pCars_2014_05_23_19_59_18_990.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 77
  • pCars_2014_05_23_20_00_25_118.jpg
    pCars_2014_05_23_20_00_25_118.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 86
  • pCars_2014_05_23_20_00_39_180.jpg
    pCars_2014_05_23_20_00_39_180.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 69
finde ich sehr geil
das letzte Indy Car spiel was ich gezockt hab war von papyrus
hoffentlich kommen auch Strecken wie Toronto oder Long Beach hinzu^^
 
Zurück