Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Hab die Systemsoftware auch seit gestern Mittag installiert, seit dem eigentlich keine Probleme.
Außer 1x, als ich die Konsole gestartet habe und dann im Menü war, da hat sich der Sound so ganz komisch angehört.
Dann die Konsole mit der neuen Funktion neugestartet, und dann war alles normal, seit dem keine Probleme mehr gehabt
 
Morgen am Sonntag den 29.3. haut Amazon ein nettes Angebot raus.
Das Bundle mit schwarzer Konsole, zwei Controllern, Kamera und The Order: 1886 Limited Edition für 399€ statt 499€.

Preis steht morgen somit bei 404€ (inkl. 5€ FSK 18 Gebühr)für das Bundle. PlayStation 4 - Konsole inkl. The Order: 1886 Limited Steelbook Edition "Ausdauer des Ritters" + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera: Amazon.de: Games

Sollte man alles bis auf die Konsole und einen Controller verkaufen, kommt man auf einen wirklich guten Playstation Preis. :daumen:
 
Bei uns im Mediamarkt gibt es auch die Ps4 mit PS TV für 330€,die PSTV kam für 80€ verkaufen, und damit hätte man nur 250€ gezahlt für die Ps4+ Controller eben.
 
Bei uns im Mediamarkt gibt es auch die Ps4 mit PS TV für 330€,die PSTV kam für 80€ verkaufen, und damit hätte man nur 250€ gezahlt für die Ps4+ Controller eben.

Auf genau so ein Angebot warte ich hier bei uns im Norden. Aber gibts nicht :(
Auch die XBox Angebote die es teilweise gibt habe ich hier so noch nicht gesehen.
 
Wer spielt von euch Bloodborne? Bin zurzeit am zweiten Checkpoint und bin am farmen für die Attribute da ich gegen den feindlichen Jäger meine 7000Blutechos verloren habe :( Als Beilage danach oben gegangen und dann gegen die XXL Chimeria verloren. Aber Laune macht es und der Soundtrack ist 1A :daumen:
 
  • Like
Reaktionen: Lg3
Man könnte da ja auch einen Sammelthread daraus machen oder es zumindest Sammelthread nennen :D
Dann weiß jeder sofort um was es geht.
 
N´abend allerseits,

ich habe gerade erfahren, dass unsere Stadtbücherei PS4 Spiele zum Ausleihen anbietet. Das bringt mich zum Überlegen, mir eine PS4 zu zu legen.
Deshalb wende ich mich an Euch. Gibt es aktuell ein super und unschlagbares Angebot ?
Weiß jemand, ob es neue PS4 Konsolen Versionen gibt bzw. in geraumer Zeit eine neue PS4 Version auf den Markt kommt.

Ich bedanke mich für Unterstützung und für evtl. zukünftlich nette Online Spielepartner.

Gruß
 
N´abend allerseits,

ich habe gerade erfahren, dass unsere Stadtbücherei PS4 Spiele zum Ausleihen anbietet. Das bringt mich zum Überlegen, mir eine PS4 zu zu legen.
Deshalb wende ich mich an Euch. Gibt es aktuell ein super und unschlagbares Angebot ?
Weiß jemand, ob es neue PS4 Konsolen Versionen gibt bzw. in geraumer Zeit eine neue PS4 Version auf den Markt kommt.

Ich bedanke mich für Unterstützung und für evtl. zukünftlich nette Online Spielepartner.

Gruß

Also es gibt schon neue PS4 Versionen, aber sind halt eher neue Revisionen.
Bis es eine richtige neue PS4 gibt, also z.B. eine Slim Variante... Das wird denk ich noch 1-2 Jährchen dauern.
Aber wenn du jetzt bereits Interesse an einer PS4 hast, spricht natürlich nichts dagegen.
Hab damit bisher keine Probleme, ist also nicht so wie die erste PS3 z.B. die vom YLOD verflucht war.


Und ein unschlagbares Angebot ?
Nunja, gibt momentan bei Saturn die PS4 mit einem Controller, Infamous First Light, Minecraft und Bloodborne für 398,97€

Infamous gab es zwar im Januar 2015 gratis, aber naja kannst ja eventuell immer noch verkaufen, genau wie Minecraft ( z.B. wenn du schon auf PC hast, oder auf sowas nicht stehst ).
Bloodborne hingegen ist ein Top game, wenn du Dark Souls magst, dann machst du mit Bloodborne mit Sicherheit nichts falsch.
 
Ansonsten öfter mal bei media markt schauen. die haben oft sets mit entweder
- PS4 mit 2-3 Spiele + Kamera + 2 Pads für 399€
SONY PlayStation 4 500GB schwarz inkl. DriveClub, LittleBigPlanet 3, The Last of Us kaufen bei Media Markt
oder wie zu letzt
-PS4 + 1 Spiel + 1 Kontroller + PS-TV für 399 (Konsole um PS1-2-3 Titel Spielen zu können + wenn zb. deine PS4 im Wohnzimmer steht , dann kannste im schlafzimmer die PS-TV hinstellen und dort auf deine PS4 zugreifen und spielen)
SONY PlayStation 4 Konsole schwarz + PlayStation TV kaufen bei Media Markt

Aber du solltest auf jedenfall ab dem ersten Tag Trigger-Caps mitkaufen.. diese Trigger-pöppel sind bei der PS4 leider nicht das gelbe vom ei und reissen sehr schnell. da kosten 24 stk (musste noch kein einziges wechseln) grade mal 4-6 €
20 X Silikon Analog Controller-Stick Daumenschlaufe Cap: Amazon.de: Elektronik
 
ist CUH-1116A immernoch die aktuellste PS4-Revision?
mit anderen Worten, ist CUH-1116A noch immer das aktuellste PS4 Modell ?
Oder gibt es in 2015 bereits neue Modelle?

ich frage, falls ich online oder im Laden eine Konsole betrachte, dass ich durch diese PS4-Revision erkennen kann,
ob der Händler mir eine alte oder die neuste Konsolen Modell Reihe anbietet,

Danke für Hilfe.

PS: Ich suche ja eine PS4.
Sehe nun dieses Angebot: PlayStation 4 - Konsole inkl. The Order: 1886 Limited Steelbook Edition "Ausdauer des Ritters" + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera: Amazon.de: Games
Version: PS4 + The Order + 2 Controller + Cam

Dort steht, ganz unten:
ASIN: B00TFIQDEK
Erscheinungsdatum: 20. Februar 2015

Somit: ASIN: B00TFIQDEK wieder eine andere Angabe...ist schwierig sich zu orientieren...

im Vergleich:
ASIN: B00P16CUHE
PlayStation 4 - Konsole inkl. DriveClub, Little Big Planet 3 und The Last of Us: Remastered
PlayStation 4 - Konsole inkl. DriveClub, Little Big Planet 3 und The Last of Us: Remastered: Amazon.de: Games
399 €

ASIN: B00O8XLNH4
PlayStation 4 - Konsole inkl. Grand Theft Auto V: Amazon.de: Games
399 €
 
Zuletzt bearbeitet:
1116A ist das neueste Modell, und Amazon verkauft keine alten Revisionen mehr, weil es die Leute sonst zurückschicken.
Dazu gab es auch mal ein offizielles Statement seitens Amazon. Ein Kumpel von mir hat im März hat das gleiche Bundle gekauft, und die neueste Version bekommen.
Die Chance dass du eine alte bekommst, liegt bei unter 5%. Und selbst wenn, dann kannst du diese zurückschicken, und explizit die 1116A anfordern.
 
Danke Dir Razor2408.
Frage nun, welches Bundle kaufen ?
Ich denke, am besten wäre eines, bei dem 2 Controller und z.b. die cam bei sind.
Welche Spiele wäre mir zweitrangig, da ich aus unser Stadtbücherei in Zukunft PS4 Spiele "leihen" würde.
Laut der Bücherei Liste, sind aktuell 48 PS4 Spiele im Bestand:
Spiele wie u.a.
Minecraft, Little big Planet 3, Lords of the Fallen, Mordors Schatten, Fifa 15,PEs 15, NHL 15, NBA 15, Madden 15,
Last of Us Remastered, Far Cry 4, Drive Club, Diablo 3, Assassins Creeed unity, Alien Isolation, Wolfenstein, Watch Dogs,
The Evil Within, Sherlock Holmes,

Noch nicht zu sehen, laut Bestandsliste sind:
Bloodborne, The Order 1886, GTA V

Von daher wäre es wohl Sinnvoll, das Bundle mit The Order zu nehmen.
PlayStation 4 - Konsole inkl. The Order: 1886 Limited Steelbook Edition "Ausdauer des Ritters" + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera: Amazon.de: Games

Das durchspielen, danach nach und nach Spiele aus der Bücherei zu holen

bzw monatlich als PS+ Mitglied, vom Store gratis Vollversion Spiele laden.

Frage:
PlayStation 4 - Konsole inkl. The Order: 1886 Limited Steelbook Edition "Ausdauer des Ritters" + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera: Amazon.de: Games
reine Konsole ohne zweiten Controller, ohne Spiele = für 386,87 €
guter Preis ?
Komisch, wenn ich runterscrolle steht dort:
Erscheinungsdatum: 29. November 2013
ASIN: B00BIYAO3K

Wie passt das, mit Deiner Aussage zusammen Razor2408 ?
 
Gönn dir doch lieber das Bloodborne Angebot für 450€,sind auch 2 Controller+Cam dabei. :)
Bloodborne ist einfach fantastisch/ausgezeichnet ,vorausgesetzt du kannst was mit dem Genre anfangen.
TheOrder kann ich dir nix zu sagen,aber da gehen die Meinungen weit auseinander.
Kann man sich aber notfalls aus der Videothek ausleihen,und am Wochenende oder so durchspielen.
 
Zurück