[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

No, das verstehst du falsch, glaube ich. In der tapatalk APP gibts in den Einstellungen die Möglichkeit, eine Signatur anzuzeigen. Das ist nicht die gleiche wie am PC, ohne APP.

Das wäre nur bei rapatalk so. Bei der PCGH X app, müsste so eine vertikal gestrichelte Linie irgendwo unten, oder oben sein.

Hi zusammen. Nutze jetzt nach dem umstieg auf Windows Phone die App nicht mehr sondern Tapatalk. Langsam gewöhnt man sich dran. Ne App für WP wäre aber schön.

Ich nutze gerade mal die APP und wollte fragen ob es normal ist, wenn am unteren Bildrand ein Stück fehlt. Ich kann die Icons so nicht lesen. Beim tippen oder auch beim Start der APP fehlt nichts.

Anhänge

• ForumRunner_20140907_001517.png
    ForumRunner_20140907_001517.png
    61,5 KB · Aufrufe: 51

Achso, das erklärt wieso das erst mit 4.4 auftritt, bei 4.2 wars nit so. Naja.

Ist eigentlich irgendwann nochmal ein Update für die App geplant?
Nach dem Redesign von iOS mit der Version 7 wirkt die PCGHX App mittlerweile, wie ein Relikt aus grauer Vorzeit. Und mit iOS 8 gäbe es einige nützliche Dinge, die man realisieren könnte. Zum Beispiel den Login per Touch ID. Oder der Bilderupload direkt aus der Kamera-App.

Ist eigentlich irgendwann nochmal ein Update für die App geplant?
Nach dem Redesign von iOS mit der Version 7 wirkt die PCGHX App mittlerweile, wie ein Relikt aus grauer Vorzeit. Und mit iOS 8 gäbe es einige nützliche Dinge, die man realisieren könnte. Zum Beispiel den Login per Touch ID. Oder der Bilderupload direkt aus der Kamera-App.

Im Hersteller-Forum ist dazu nichts zu finden. Die Letzte Ankündigung zu irgendeinem Feature war im August 2013.

Komm nicht in die Mobile App

Abend Leute
Seit gestern Abend hab ich das Problem das ich nur noch mit dem WLAN die Mobile App starten kann sonst kommt immer dieser Fehler.

Anhänge

• image-3877409054.jpg
    image-3877409054.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 76
Moin!
Ich mag mir gerade nicht über 500 Posts durchlesen, daher meine Frage:
Wenn ich online einen Artikel finde auf dem ich einen Kommentar schreiben möchte, in die PCGHX-APP gehe, suche ich mich dumm und dämlich um den entsprechenden Forenbereich zu finden.
Gibt es da einen einfacheren Weg um direkt in einer News einen Kommentar zu schreiben?
Unter der entsprechenden News habe ich mobil nicht die Möglichkeit um direkt zu antworten - so wie auf'm PC.

Zu 95% ist es für mich keine News in der PCGHX-APP aufzufinden, sodass ich die Suche aufgebe und dann lieber am PC entsprechend antworte.

Aktuell nutze ich Android 4.3 samt Firefox 33.0

Komischer Weg der aber zumindest mit Tapatalk funktioniert: Wenn man in die Desktopansicht wechselt ist der Kommentarbereich ein Link welcher beim auswählen als vB-Link erkannt und daher in der App geöffnet wird.

Zurück