[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Hallo,
Ich habe seit gestern Abend Android 4.4.2 auf meinem One M7. Seitdem ist die Menüleiste unten, nur noch halb zu sehen. Der untere Teil wird von einem schwarzen Balken überdeckt.

Anhang anzeigen 740888

Das selbe Phänomen habe ich schon länger beim Nexus 7 Tablet meiner Frau beobachtet, aber gedacht, dass es an diesem selbst liegt.
Ist euch dieses Problem bereits bekannt und viel wichtiger noch, könnt ihr das beheben?

Genau das selbe Problem habe ich auch - Samsung Note 3 mit Android 4.4.2

Sieht aus wie eine schlechte Portierung einer Iphone App :what:

Ich kann mich bei Tapatalk gar nicht anmelden, obwohl ich die Zugangsdaten genau weiß :O

Ich habe mal eine Frage betreffend der App (für Android) - ist es möglich, irgendwie eine Signatur der Art "Geschrieben von Teutonnen über die PCGH-App" in den eigenen Postings erscheinen zu lassen? Ich kann zum Beispiel keine Links posten, weil ich diese zuerst suchen müsste (mit 1GB Monatsvolumen ist das nicht gerade vorteilhaft und die Geschwindigkeit ist teilweise auch hervorragend. An manchen Orten braucht das Forum hier schon mal 2-3 Minuten, um ein Thema zu laden). Daraufhin kommt in fast jedem zweiten Threads als Nächstes ein "links?" - "app mit beschränktem Volumen, sorry".

Hab irgendwie das Gefühl, dass ich damit eher den Thread zuspamme als wirklich was zum Thema beizutragen.

Die App sollte die Bilder schneller laden. :daumen2:. Obwohl ich neben meinen Fritzbox stehe, muss ich manchmal ne Minute oder mehr warten bis die Bider da sind --- außerdem sind die (sogar vergrößert) sehr klein.

Teutonnen hat Recht :daumen: so was wäre echt toll --- bin auch sehr oft mit dem Handy unterwegs (jetzt auch)

Ja, ich glaube schon. Man kann die Signatur aber auch deaktivieren.

@Cleriker ich sehe nur das hier als deine Signatur, falls dir das hilft:
Stephan Wilke: "Hauptplatinen, die von Anwendern mit Bohrlöchern versehen werden, neigen überdurchschnittlich oft dazu, danach grundsätzlich nicht mehr zu funktionieren."

Wieso mir hilft? Es ging dabei um deine Frage. Ich habe diesen Post mit der app geschrieben. Wenn du den zitierten Text also lesen konntest, ist es auch möglich, dort den von dir gewünschten stehen zu lassen.

Meiner Meinung nach stürzt die iphone App immernoch relativ häufig ab in der aktuellen Version.

Es kam auch ewig kein Update mehr.:(

Ganz ehrlich, die App ist mittlerweile einfach hoffnungslos veraltet und ich empfehle jedem die Nutzung von Tapatalk.

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit. Einzig beim bearbeiten eines beitrags sind alle formatierungen weg mit ios.

Tapatalk hat auch so seine Probleme. Warum bekomme ich beispielsweise noch Benachrichtigungen über neue Beiträge, während ich in der app bin. Sogar von Beiträgen, die ich längst gelesen habe. Das schlimmste jedoch ist die Tatsache, dass wenn ich die app bereits offen habe und den tab minimiere (also einmal auf hometaste oder ein anderes Programm) und dann nicht über den taskmanager, sondern über die Verknüpfung ins Programm will, dann schließt er die aktuelle Sitzung und öffnet die app erneut. :daumen2:

Liegt aber an der Tapa App! Welche Version hast du? In 4.7.3. ist der "Schliessen-Bug" wieder behoben worden.

Wie sieht es denn mal wieder mit einem Update aus? Gibt's die App auch für Windows Phone?

Tapatalk gibt es für Windows Phone, Forumrunner nicht. Updates der Apps? Tjo - die Hersteller lassen da nichts verlauten, wobei Tapatalk sehr oft patchen, das Plugin-Update fürs Forum für die letzte Version spielen wir heute noch ein, das wird aber vermutlich keine Auswirkung auf irgendwelche Darstellung der App haben. ;)

Zurück