Hallo,
Ich habe seit gestern Abend Android 4.4.2 auf meinem One M7. Seitdem ist die Menüleiste unten, nur noch halb zu sehen. Der untere Teil wird von einem schwarzen Balken überdeckt.
Anhang anzeigen 740888
Das selbe Phänomen habe ich schon länger beim Nexus 7 Tablet meiner Frau beobachtet, aber gedacht, dass es an diesem selbst liegt.
Ist euch dieses Problem bereits bekannt und viel wichtiger noch, könnt ihr das beheben?

. Obwohl ich neben meinen Fritzbox stehe, muss ich manchmal ne Minute oder mehr warten bis die Bider da sind --- außerdem sind die (sogar vergrößert) sehr klein.
so was wäre echt toll --- bin auch sehr oft mit dem Handy unterwegs (jetzt auch)
Wieso mir hilft? Es ging dabei um deine Frage. Ich habe diesen Post mit der app geschrieben. Wenn du den zitierten Text also lesen konntest, ist es auch möglich, dort den von dir gewünschten stehen zu lassen.

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit. Einzig beim bearbeiten eines beitrags sind alle formatierungen weg mit ios.
Wie sieht es denn mal wieder mit einem Update aus? Gibt's die App auch für Windows Phone?