[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Hier.
12345
 

Anhänge

  • image-3098174896.jpg
    image-3098174896.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 76
Ich hab mittlerweile oft das Problem, dass nach einiger Zeit (15-20 min) das App. abschmiert. Ist sogar schon so weit gekommen, dass der iPod neu gestartet ist. Gibt's irgendwelche Vorschläge, wie man das behebt??
Nervt ziemlich
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Fehlermeldung beim Start der App für Android:
"Fehler
Der Server hat eine falsche Antwort geschickt. Dies kann an einem veralteten Forenplugin liegen."

Hoffe es funktioniert bald wieder. Eine Neuinstallation der App hat das Problem leider nicht behoben :daumen2:

Da gab es einen Konfigurations-Fehler unsererseits, der erst durch die PM von McClaine aufgefallen ist ;)
 
Ich hab mehrere Themen aboniert. Warum bekomme ich über die App nur manchmal ne Nachricht, wenn in einem der abonierten Themen ein neuer Beitrag erstellt wurde? Betriebssystem: Android
 
Liegt meistens daran, dass dein Mobilfunknetz gerade nicht ausreichend vorhanden ist, oder wie ich es oft habe dadurch ein Gateway Timeout vorherrscht..
Heißt also: Dein Internet ist zu langsam um die Abfragen und Kommunikationen mit dem Server zu bewältigen, vorausgesetzt du bist nicht im Heim-WLAN ;-)
Ich nutze übrigens iOS ;-)
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

ist eigentlich auch eine app für windows phone 7/8 geplant?
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

ist eigentlich auch eine app für windows phone 7/8 geplant?

Nicht direkt von uns, aber du kannst Board Express benutzen, um mit einem Windows Phone bequem auf das Forum zuzugreifen. Kostet leider $1.29, wenn du auch Beiträge schreiben willst - aber die Windows Phone User haben im Moment noch so einen geringen Anteil, dass eine eigene Apps (und sei es nur das Branding von Board-Express) nicht Wirtschaftlich darstellbar ist...
 
Die App an sich läuft auf meinem SG2 super!
Nur vermisse ich die Zoomfunktion wenn man Bilder anschaut, da die meistens leider zu klein sind.
Desweiteren würde ich es auch noch begrüßen Profile anzusehen und auch mein eigenes zu bearbeiten aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Nur mal so als Info:
seit eurem update der Webseite heute ist die app Schrott.
Antwort funktion nicht mehr vorhanden, auf Abonnements und profil etc braucht man nicht mehr klicken- keine Berechtigung.
Quoten geht auch nicht- permission denied.
ansonsten wird wohl noch einiges mehr in argen sein was mir noch nicht aufgefallen ist.

was ist da passiert und kommt ein update?
Übern Browser läuft alles normal btw...
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Nur mal so als Info:
seit eurem update der Webseite heute ist die app Schrott.
Antwort funktion nicht mehr vorhanden, auf Abonnements und profil etc braucht man nicht mehr klicken- keine Berechtigung.
Quoten geht auch nicht- permission denied.
ansonsten wird wohl noch einiges mehr in argen sein was mir noch nicht aufgefallen ist.

was ist da passiert und kommt ein update?
Übern Browser läuft alles normal btw...

Schauen wir uns an, danke für den Hinweis.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ja das passiert leider immernoch!
Selbst nach einer neuinstallation der APP.

Hoffentlich bekommt ihr das schnellstmöglich behoben.
 
Zurück