[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Am Dienstagmorgen konnte ich noch Problemlos die App nutzen. Gegen Mittag als die Seite das Facelift bekommen hat funktionierte bei mir die App nicht mehr!

Hoffentlich werden die Fehler bald gefunden und gefixt!

Bei mir auch seit Mittagspause am Dienstag. Freitag und Montag war noch alles gut.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Also bei mir wirft die App immernoch die Fehlermeldung "Permission denied" :daumen2:
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Schön, dass es so schnell behoben wurde, ich bleib trotzdem bei tapatalk...
(Damit bündle ich es auf eine app für alle Foren...)
Mfg
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich habe es mit der iPhone App, dass ich mich zwar einloggen kann, aber nach einer Zeit X sich dasselbe Problem wie vorher einschleicht -.-
Aber ich kann dann nach wieder abmelden und anmelden wieder diese Zeit X im Forum agieren..


Ganz ehrlich das kann´s aber nicht sein :D
Ich hoffe die Programmierer bekommen das nun hin..
Schade wenn nicht, dann werden wahrscheinlich deutlich weniger online sein können ;-)

Aber ihr schafft das schon PCGH!
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich habe es mit der iPhone App, dass ich mich zwar einloggen kann, aber nach einer Zeit X sich dasselbe Problem wie vorher einschleicht -.-
Aber ich kann dann nach wieder abmelden und anmelden wieder diese Zeit X im Forum agieren..


Ganz ehrlich das kann´s aber nicht sein :D
Ich hoffe die Programmierer bekommen das nun hin..
Schade wenn nicht, dann werden wahrscheinlich deutlich weniger online sein können ;-)

Aber ihr schafft das schon PCGH!

Das Gleiche bei mir... Kommt Jungs ihr kriegt das hin!
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich hab hier grade den direkten Vergleich zwischen der iOS und der Android App, iOS auf meinem iPod touch 4G und Android auf meinem Nexus S. Gibt's nen bestimmten Grund warum die iOS App um Welten besser funktioniert als die Android App? Vor allem Bilder in Threads sind mit der Android App unmöglich, entweder die werden gar nicht, oder wenn, dann nur sehr spät geladen, unter iOS ist alles sofort da. Auch die Avatare werden unter iOS sofort angezeigt, unter Android fast nie und nur mit viel Glück :daumen2:
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich hab hier grade den direkten Vergleich zwischen der iOS und der Android App, iOS auf meinem iPod touch 4G und Android auf meinem Nexus S. Gibt's nen bestimmten Grund warum die iOS App um Welten besser funktioniert als die Android App? Vor allem Bilder in Threads sind mit der Android App unmöglich, entweder die werden gar nicht, oder wenn, dann nur sehr spät geladen, unter iOS ist alles sofort da. Auch die Avatare werden unter iOS sofort angezeigt, unter Android fast nie und nur mit viel Glück :daumen2:

Das finde ich sehr ärgerlich und nicht nachvollziehbar. Es sollte eher anders herum sein, da Android-Smartphones einfach verbreiteter sind :what::huh:;)
 
Zurück