[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Bei mir ist es heute passiert... Über den Browser komme ich auch nicht rein, also am smartphone... Da bleibt es beim anmelden immer hängen... O_o
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich hab die App erstmal gelöscht, es kamen ohne Pause Push-Nachrichten, quasi Terror-Spam :D, auf die Abo-Threads konnte ich aber nicht zugreifen.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich hab die App erstmal gelöscht, es kamen ohne Pause Push-Nachrichten, quasi Terror-Spam :D, auf die Abo-Threads konnte ich aber nicht zugreifen.

Musste den gleichen Schritt gehen, da die Benachrichtigungen etwas nervig waren :ugly:
Aber gut zu sehen, dass es sich um ein generelles Problem aufgrund der neuen Webseite handelt, und somit "Permission denied" und ähnliche Fehler nicht nur bei mir auftauchen ;)
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Kann auch nicht mehr auf Themen Antworten seit der heutigen Verknüpfung da. Bitte fixen :)
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Läuft nach wie vor nicht. Haut rein Leute!

Mittlerweile habe ich es an den App-Entwickler (in diesem Fall auch die Entwickler des Forums, das ist jetzt eine Firma) weitergereicht. Wird sind mit unserem Latein gerade am Ende, irgendwas triviales werden wir wahrscheinlich übersehen, wo uns jetzt hoffentlich der externe Support weiterhilft.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

bei mir geht auch nigs mehr bei der app seit der verknüpfung.. ich sehe keine threads mehr (nur stickys) und kann keine pn senden auch auf mein profil kann ich nicht mehr.. nichtmal abmelden geht... alles shice seit gestern sorry ^^ dabei liebte ich diese app =)
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Hab das gleiche Problem, kann mich in der App. Einloggen- kann aber nicht antworten und es kommen ständig Fehlermeldungen
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich zitiere mich mal kurz selbst:

"Bei der Android App ist nachdem man auf den marktplatz geht alles grau und man kann nichts öffnen."
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Am iOS geht nichts mit der App und das neue Design gefällt mir auch nicht!
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

@ falk

cookies, wenn man denn das speichern der letzten Position in nem thread so nennen kann, geht auch nicht mehr.
man landet immer am letzten post des threads, war vorher definitiv nicht so.
bin grad über die app auf die Webseite, da geht alles ohne Probleme. nur die app zickt rum.

und danke für den super Support :daumen:
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich kann weder meine abonnierten Threads in der app öffnen (Fehler! Permission denied), noch irgendwie Posten. Bitte beheben, ich kann so nicht einschlafen. ;)
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich kann ganz normal durch die Threads navigieren, aber ich kann weder antworten, noch mein Profil ansehen oder meine Abonnierten Threads ansehen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Permission denied
Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Haltet uns auf dem laufenden :daumen:

mfg Kev
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Immer nocht nichts...
" Du hast keinen Zugriff auf private Nachrichten" :-(
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Bei mir ists mit der App genauso. Durch die "freien" Themen navigieren geht, alles was mit anmelden zu tun hat (Nachrichten, Profil, Marktplatz etc.) funktioniert nicht.

Permission denied...
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Schließe mich an, permission denied...
HTC evo 3d, android 4.03...
(Gibt aber ne tapatalk Version)
Mfg
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Bei mir das selbe, schon seit einer Woche. Echt Mist!

Ist das wirklich schon seit Freitag so? Weil dann hat es nichts mit unserem Relaunch zu tun. Davon ab suchen gerade zwei Programmierer, was eigentlich das Problem ist. Das Dumme ist, dass die App keine sinnvollen Fehlermeldungen liefert.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Am Dienstagmorgen konnte ich noch Problemlos die App nutzen. Gegen Mittag als die Seite das Facelift bekommen hat funktionierte bei mir die App nicht mehr!

Hoffentlich werden die Fehler bald gefunden und gefixt!
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Bei mir ist es seit Dienstag so.
Aber warum nutzt ihr Forum Runner und nicht Tapatalk?
 
Zurück