[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

So wie es die jeweilige App meldet, scheint der Server, der die Anfragen verarbeitet down zu sein, oder gewartet bzw. geupdated zu werden. Habe das selbe Problem auch, doch hatte ich es vor einer Woche schonmal und da hat es sich auch nach 2 Stunden wieder erledigt.
Ich fände an der App verbesserungswürdig, dass die Bilder nicht wie üblich in den (Kon-)text eingebunden sind, sondern man immer erst auf das Bild klicken muss, um es vernünftig erkennen zu können.
Ich kann es zwar nur von meiner iPhone app beurteilen, denke aber nicht das die Nutzer mit den Tablets wie iPad und co. da bevorteilt sind oder?
Ich Würde mich zudem freuen, wenn man die Bewertungen bzw. iTrader auch mobil nutzen kann! Orientieren könnte man sich dabei vielleicht an der eBay app.. Denn dort funktioniert die Bewertungsfunktion vernünftig (bzw. überhaupt) ;)
Ansonsten finde ich die App eine echt tolle Idee, so ist das Forum noch "mobiler" :)
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Problem ist immer noch nicht behoben.
Komme leider noch immer nicht über die App rein.
Kann denn keiner was dazu sagen?
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

bei mir gehts auch nicht!

Tut mir leid, ich habe heute leider kein Foto für dich:daumen2:

@Android
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Was soll ich nur ohne machen ??? Leute bitteeee bringt die App wieder zum laufen. Mein leben hat keinen Sinn mehr. :hail:
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

funzt immer noch nicht. und normal mit browser zu surfen frisst mir zuviel traffic. bitte schnell beheben :)
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Wieso kann hier denn kein Verantwortlicher mal was dazu schreiben?
Das Problem besteht seit einem Tag, das muss doch mal bemerkt worden sein.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Fehlermeldung beim Start der App für Android:
"Fehler
Der Server hat eine falsche Antwort geschickt. Dies kann an einem veralteten Forenplugin liegen."

Hoffe es funktioniert bald wieder. Eine Neuinstallation der App hat das Problem leider nicht behoben :daumen2:
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Hab den gleichen Fehler seit gestern und Mr. Falk ne PM geschrieben :daumen:
 
Hehe. Das is echt beschissen wenn man nachtschicht hat. Nächstes mal vorwarnen. Dann nehm ich mir frei XD
 
Zurück