[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön...Wär vielleicht mal Zeit mein Ergebniss vom Januar in die Liste einzutragen: http://extreme.pcgameshardware.de/o...ngliste-aller-grafikkarten-44.html#post527484

Is immerhin die schnellste GTX260 in der 55nm fassung :schief:

Gruß

:what::what:

Ich glaub du wurdest vergessen mit auf zu nehmen , leider war Andre auch schon lange net mehr online , wenn ich ihn nicht in den nächsten 2-3 Wochen erreiche muss ich mir was einfallen lassen , er scheint wenig Zeit zu haben , aber deswegen soll die Liste net leiden .

Wo bleiben die 5870 er ?

Mfg Micha

Hätte dich gerne mit aufgenommen aber leider fehlt bei deinem Post der Furmark Screen.

Sobald du diesen einfügst wirst du bein nächsten Update mit aufgenommen.

Mfg Micha

diesen wird es nicht geben da wenn ich einen screen mache nur ein schwarzes Bild habe, ich nutz Win 7 64x und anscheind geht es nicht einen screen zu machen hab schon alles probiert, außerdem sagt der furmark au nix anderst wie CPU-z. aktzeptiers doch bitte so, ich bekomms einfach nicht hin.

diesen wird es nicht geben da wenn ich einen screen mache nur ein schwarzes Bild habe, ich nutz Win 7 64x und anscheind geht es nicht einen screen zu machen hab schon alles probiert, außerdem sagt der furmark au nix anderst wie CPU-z. aktzeptiers doch bitte so, ich bekomms einfach nicht hin.

Hi,

wie machste du nen Pic.
Habe ebenfalls Win 7 x64, da funktioniert es tadellos via Druck-Taste und Paint.

gruß Chicago

genauso wie du oder snipping Tool geht nich

Dann mach bitte ein Bild mit einer Digicam vom laufenden Furmark mit gpu-z , es geht nicht das ich dies von jedem User verlange und bei dir eine Ausnahme mache , dann wollen alle eine Ausnahme , verstehst worauf ich hinaus will ?

Das sind nun mal die festen Regeln.

Also ich lasse mir bis Sonntag eine Lösung einfallen bzw versuche verzweifelt Andre zu kontaktieren.

Mfg Micha

Muss es eigentlich Furmark sein, oder reicht auch ein 3D Mark 06/Vantage Run? Ist ja eigenlich noch bissel anspruchsvoller weil länger...

Hab meine 5850 mit 1010/1230 durchn 3D Mark gejagt ^^ Aber Furmark vergessen ^^

In den Regeln steht jedenfalls das Furmark benutzt werden muss und ich gehe mal nicht davon aus das die extra für dich geändert werden ;)

Achja und ich hab nochn Run mit 810 MHz geschafft :D

Leadtek Winfast GTX 280 | maschine | 810 MHz (35%) | 1674 MHz (29%) | 1404 MHz (27%) | techPowerUp GPU-Z Validation k3u2g

Hoffe das ist so richtig.
Zotac GTX 285 | Martin21 | 742 MHz (+15%) | 1525 MHz (+23%) | 1690 MHz (+14%) | GPU-Z
EDIT: das Bild noch!

http://extreme.pcgameshardware.de/members/0martin21-albums-3dv-2075-picture28547-gup-z1.jpg
Update!? Ich weiß nicht wie hoch der Memmory angerechnet wird!:huh:
Zotac GTX 285 | Martin21 | 774 MHz (+19%) | 1498 MHz (+21%) | 1763 MHz (+19%) | GPU-Z

full

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bench von einem guten Freund :daumen:
Hat sich vor 2 tagen den Accelero Xreme 9800 gekauft.

Ist eine Xfx 9800 gtx black edition

attachment.php

Mfg Dome001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück