[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nVidia GeForce 6600 | Mazzel-92 | 450MHz(+50%) | 724MHz(+32%) | ID fubcz

PS: Ich hab, wie ihr sehen könnt, Standard-Takt 300/550 MHz (GPU/RAM). Auf dem Screenshot der 6600, welche jetzt schon gelistet ist, kann man den Standard-Takt nicht erkennen!!! Sollte man vllt iwie ändern...

Gruß:ugly:
Mazzel
 
In der Hoffnung jetzt keine auf die Mütze zu bekommen, wollte ich dennoch mal anfragen bis wann den die Liste aktualisiert wird.
Da ja auf der Main die letzte Änderung knapp zwei Monate her ist & darauf verwiesen wird das nächste Update sei am 29.August (was auch schon 1 Monat her ist)

Aber nix steht wann das Update fürn November kommt, wollte ich mal freundlich nachfragen.

Oder ist die Pflege untergegangen?

Wie gesagt ich hoffe das meine Frage jetzt nicht gleich zum Ausschluss führt, wenn doch dann würde ich zumindest gerne wissen wann die nächsten Updates durchgeführt werden.

Danke fürs Verständnis!

So Long...
 
GeForce 7500LE 64MB | Chicago | 650 (+44%) | 499 (+54%) | GPU-Z Validation

CPU-Z liest den Hersteller sowie den OC Speichertakt falsch aus, deshalb hab ich ihn von Hand hier richtig eingetragen und die Prozente ausgerechnet.

gruß Chicago
 
Sapphire Radeon HD4890 Vapor-X 1Gb | Bier | 1000 (+15%) | 1200 (+14%) | GPU-Z Validation

8xMSAA geht irgendwie leider nicht. egal welche aulösung oder welcher takt. sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Screen ist ungültig , weil wie man sehen kann im Hardwaremonitor vom Evga Tool deine Karte nur im 2D Modus läuft , die passiert meist nach einem Treiberabsturz das die Karte dann nicht mehr richtig hoch taktet.


Mfg Micha

Jop, außerdem zeigen FurMark und das EVGA Tool die tatsächlich laufenden Taktraten, die - nun ja - leicht von denen von GPU-Z abweichen. :D
 
Ein 100%iger Fake... Außerdem findest du es nicht ein bisschen fantasielos, alles genau auf "+60%" zu setzen?
Ich glaube ich besitze etwas das man Wunder-Grafikkarte nennt
Ich glaube du besitzt sowas eben nicht, und versuchst deswegen hier dein Ego mit Fakes zu pushen.
Komm uns nicht mit ner Validierung, die kann man auch ohne weiteres Faken...
 
Betrugsabsichten würde ich hier nicht unterstellen. Sowas kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren, das Adrenalin vernebelt die Sinne und wullewuppkartoffelsupp: Neuer Taktrekord mit Luftkühlung. Wenn dann noch guten Glaubens der Screen hochgeladen und hier verlinkt wird, rappelts im Karton und man wird als Faker verschrien. Kann passieren, muss aber nicht. Das EVGA-Tool hat sämtliche Zweifel beseitigt, außer einen: Absicht oder nicht? Meine Meinung: Keine Absicht, eher Irrtum wider besseren Wissens. Nochwas: ein 100%iger Fake ist als solcher zunächst mal ÜBERHAUPT NICHT zu erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück