[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry wegen Off Topic, aber:

"Dies ist eine, von zwei Foren-Usern verwaltete Liste, die sie hier im Forum freiwillig führen und da empfinde ich es doch immer wieder als sehr undankbar wenn hier vereinzelnd immer wieder um eine Sonderwurst gebettelt wird... Aus welchen Gründen auch immer... Und ganz besonders deshalb, weil im Startpost immer der kommende Termin für das Upate festgelegt wird..."
 
Sry wegen Off Topic, aber:

"Dies ist eine, von zwei Foren-Usern verwaltete Liste, die sie hier im Forum freiwillig führen und da empfinde ich es doch immer wieder als sehr undankbar wenn hier vereinzelnd immer wieder um eine Sonderwurst gebettelt wird... Aus welchen Gründen auch immer... Und ganz besonders deshalb, weil im Startpost immer der kommende Termin für das Upate festgelegt wird..."

:daumen:Mehr brauch nicht gesagt werden:daumen:

ATI Liste wurde geupdatet.

Nächsten Termin legt Andre dann wieder fest .

Mfg Micha
 
Noch eine letzte Ansage: Die Updates werden monatlich durchgeführt. Der nächste Termin für die Updates ist der 29. August 2009 (Samstag).
Wer trotzdem um ein Update bittet wird rückwirkend nicht aufgenommen. Es kann halt schon mal etwas dauern.

Das sollte man zu den Worten meines Vorredners noch hinzufügen. Schließlich möchte jeder, der hier postet auch in die Liste aufgenommen werden, deshalb sollte es wohl möglich sein sich nicht darüber aufzuregen, wenn die Liste z.B. mal nicht an dem genannten Datum aktualisiert wird. Schließlich hat jeder ein Reallife (sollte zumindest jeder haben) und damit auch immer nur begrenzt Zeit und diese Liste ist durchaus sehr umfangreich. Vor jedem Eintrag werden die Validierungen und Screenshots geprüft und das ist sehr zeitaufwendig - also bitte hört auf hier ständig rumzuflamen...

MFG BlackMatrixXx
 
@ole: Musst schon den Haken bei "Vollbildmodus" rausmachen und dann GPUZ dazu... Dann GPUZ Auswählen und dann einfach "Druck" drücken dann haste deinen Screen ;)
 
das habe ich auch aber wenn ich das dann ins paint einfüge habe ich ein schwarzes bild, also ist das sinnfrei^^
 
Asus GeForce 8800 GTS 512MB | Knexi | 756 (+16%) | 1944 (+20%) | 1145 (+18%) | techPowerUp GPU-Z Validation 65w8d

Also nochmal an alle,

so sollte der Post aussehen mit einem FurMark Screen im Anhang , es steht alles genau im Startpost und ich frage mich immer wieder wieso es einige User es nicht schaffen richtig zu posten .

Desweiteren wünschen wir hier keine Unterhaltungen , das könnt ihr in diesem THREAD hier machen.


Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück