[Sammelthread] Overclockingliste aller Grafikkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8800GS | mAlkAv | 842 | 2160 | 1008 | GPU-Z

(+53% | + 26% | +57%)


Die 8800GS ist identisch mit der 9600GSO, könnte also auch dort mit eingetragen werden.
 
so dann will ich auch mal

Radeon HD 4850 His Ice-Q 512 MB | Jerlin | 700MHz (+12%) | n/A | 1123 MHz (+13%) | hb8xx
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss das es nicht gern gesehn wird:(, aber ich werd langsam ungedultig, wann komm ich in die Liste?:huh:


Es wird überhaupt nicht gern gesehen und es steht auch dick und fett auf der ersten Seite----->

! Noch eine letzte Ansage: Die Updates werden monatlich durchgeführt. Der nächste Termin für die Updates ist der 29. August 2009 (Samstag).
Wer trotzdem um ein Update bittet wird rückwirkend nicht aufgenommen. Es kann halt schon mal etwas dauern.

Edit : Ich sehe auch gerad das du den Screen nicht hier im Forum hoch geladen hast , das solltest du als erste mal machen.

Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund, warum ich dich nicht in die Liste übernommen habe ist tatsächlich das der Screenshot nicht im Forum hochgeladen wurde. Aber anstatt das jetzt nachzuholen mache lieber einen neuen Eintrag hier im Thread, da ich sonst - verständlicherweise - nicht auf einen 2 Monate alten Post kommen würde. Übersehen habe ich ihn nicht, nur ist es zu umständlich wenn ich jedem eine Nachricht schreibe.
Allerdings werde ich mich genau deswegen mit Micha unterhalten.

Gruß,
André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück