[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

Sieht wirklich seltsam (schlecht) aus. Vor allem die Vegetation erinnert irgendwie stark an Gothic 3 ...

MfG, boss3D

Dann schau dir mal Screens vom aktuellen Stand der ARMA2-Entwicklung an. Die Games sollten eigentlich vergleichbar sein, aber im Moment liegen vor allem bei der Grafik Welten dazwischen (zu Gunsten von ARMA2) ... :schief:
Tja, ihr solltet mal nicht nagelneue ArmA2 Screens mit OFP2 Screens vergleichen, die mehr als ein halbes Jahr alt sind. Hier gibt es mehr Infos dazu...

BTW: Kommenden Freitag um 21:00 Uhr released Codemasters ein nagelneues OFP2 Promopaket, samt aktuelles Screens und vielleicht noch etwas mehr ;)

Nein, aber wie gesagt, am:

Freitag, den 20.02.2009 um 21.00Uhr gibt es neue Informationen und auch neues Material (Screenshots, etc.)

Hier gibt es OF2-InGame-Material!!! :love:

In dem Video sieht das Game verdammt geil aus. Ich muss mich korrigieren: Nach aktuellem Entwicklungsstand kann das Game locker mit ARMA2 mithalten ... :D :daumen:

MfG, boss3D

Gibt es schon eine ungefähre Leistungsanalyse, was ein Rechner haben muss? Derzeit kann ich Crysis Super Zocken auf meinem 24 Zoller. Eine GTX 285 von Edelgrafikkarten 712/.../... ist bestellt und Bezahlt. Möchte das Board später dann auch noch in ein SLI gleich mit Wakü "790i" oder so ändern. 4GB rechen derzeit nicht mal bei mir für Crysis, nach Stunden, kommt der Fehler, Arbeitsspeicherknapp 3840MB werden dann verbraucht. Frage ist nur, ob ich noch welchen Kaufe oder dann das Geld gleich in DDR3 Investiere wenn das Game da ist. Der Quad läuft derzeit auf 3400Mhz, da macht das Board dann dicht. :daumen:Aber finde ich Klasse, dass es überhaupt dahin reicht. Klasse Board, gebe es nur ungern auf, auch wegen meinem Raid 0 wichtigsten Daten sind gesichert, aber alles werde ich nicht mitnehmen können.

Also ich denke, da ich es bei eins schon gemerkt habe, erst nach 2 Jahren das Spiel richtig Zocken zu können. Eine Leistung von einem Quad ab 3 GHz aufwärts und mindestens 6-8GB Arbeitsspeicher (GTA4 als Beispiel) wenn es eine gute SLI Unterstützung gibt, 2 mal 260 GTX.

Oder gibt’s genaue Vorstellungen?

Gruß Tom

Ehrlich gesagt kann mich das Video nich überzeugen. Jedenfalls vom Grafischen her sieht ehrlich gesagt mMn etwas ... naja, ich weiß net ... altbackend ist vllt. das falsche Wort ... da sollte doch eigentlich mehr gehen, oder?

Z.B. das aufgepoppe 10 meter vor den augen ist nicht schön und auch sonst finde ich die Vegetation nicht wirklich überzeugend ... hmm, mal schauen.

Also Arma sieht, was die Optik angeht, ne Klasse besser aus. Und auch so prophezeie ich schonmal, dass es sehr zu spüren sein wird, dass es für die Konsolen zugeschnitten ist.

greetz

ARMA 2 kommt glaub ich auch für Konsolen (leider). Zur Grafik: solange ein Spiel grafisch mit Spielen wie Far Cry 2, CoD 5 und teilweise Crysis mithalten kann, kann man nicht meckern. Bei ARMA 2 und OFP 2 kann man nicht meckern.

so langsam krieg ich angst wenn ich die steuerungselemente seh, das sieht mir sehr nach konsolensteuerung aus...
ein knopf zum aktivieren und mit den stick in die richtung druecken..., hrhr
hoffentlich lieg ich falsch ;o

Zurück