Snade
Freizeitschrauber(in)
ach verdammtDieses Jahr ist doch 2009?!
MfG, boss3D
hab es mit dem leztem Jahr verwechselt
ach verdammtDieses Jahr ist doch 2009?!
MfG, boss3D
hab es mit dem leztem Jahr verwechselt
Dann schau dir mal Screens vom aktuellen Stand der ARMA2-Entwicklung an. Die Games sollten eigentlich vergleichbar sein, aber im Moment liegen vor allem bei der Grafik Welten dazwischen (zu Gunsten von ARMA2) ...Also soooo schlecht finde ich das nicht.

Hier endlich mal ein paar "Inagame-Screenshots" !!!!
)Tja, ihr solltet mal nicht nagelneue ArmA2 Screens mit OFP2 Screens vergleichen, die mehr als ein halbes Jahr alt sind. Hier gibt es mehr Infos dazu...Dann schau dir mal Screens vom aktuellen Stand der ARMA2-Entwicklung an. Die Games sollten eigentlich vergleichbar sein, aber im Moment liegen vor allem bei der Grafik Welten dazwischen (zu Gunsten von ARMA2) ...![]()

:

Dann schau dir mal Screens vom aktuellen Stand der ARMA2-Entwicklung an. Die Games sollten eigentlich vergleichbar sein, aber im Moment liegen vor allem bei der Grafik Welten dazwischen (zu Gunsten von ARMA2) ...
MfG, boss3D

Aber finde ich Klasse, dass es überhaupt dahin reicht. Klasse Board, gebe es nur ungern auf, auch wegen meinem Raid 0 wichtigsten Daten sind gesichert, aber alles werde ich nicht mitnehmen können.