[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

Hauptsache es kommt noch dieses Jahr! Hatte Flashpoint 1 einen Multiplayer? Hatte damals noch kein DSL und immer nur SP gespielt, wäre aber mal interessant zu wissen ob der was getaugt hat und somit bei OFP2 auch was taugen könnte

Ja, OFP 1 hatte nen Multiplayer-Teil! Internetmäßig kann ich dazu zwar nicht viel sagen, aber per Lan war es mit mehreren Leute absolut geil, da man sich die Aufgaben dann aufteilen konnte.

Sieht cool aus kannte ich bis jetz noch gar nicht. Endlich mal was was so ausieht wie Kriegssimulation
hoffentlich ich das wirklich taktisch heut zu tage ist ja jeder shooter ein "Taktikshooter"^^
gibs da ne demo von?

Dass OF2 so aussieht, wie eine Kriegssimulation, liegt daran, dass es eine werden soll. In dem Game wird nicht die Action im Vordergrund stehen, so wie beispielsweise in CoD4, sondern der Realismus ...

Im Übrigen erscheinen nur selten Taktikshooter. Der Letzte, an den ich mich erinnern kann, war Ghost Recon Advanced Warfighter 2.

MfG, boss3D

Ja ist mir schon klar das nicht so viele Taktikshooter rauskommen aber ich kenn welche die bezeichen CSS als Taktikshooter..oO und ich meinete mit meinem post ja auch das das endlich mal nach was "richtigem" in sachen Taktik/Realismus steht mal ne abwechslung^^

CSS ist auch durchaus ein Taktikshooter, allerdings eher im Clan mit insgesamt 10 Mann als auf nem Public-Noobserver mit 30 Mann. :D

Ich habe mir am Sonntag Ghost Recon Advanced Warfighter 1 installiert...ein wirklich geiles Spiel.

Das hatte ich auch mal (vom Grabbeltisch). Leider ist die Grafik heutzutage einfach nur als schlecht zu bezeichnen.

oha, hab grad bei amazon geschaut - arma2 release Dieser Artikel wird am 30. April 2009 erscheinen.

solch ein mist :(
naja vielleicht wirds bugfrei, lul^^

Zurück