[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

Naja, hoffentlich schafft es das Spiel noch raus, nicht das die Entwicklung vorher noch wegen finaziellen Nöten gestoppt wird.
Codemasters zieht das jetzt durch. Man darf nicht vergessen, daß OFP2 Codemasters größtes Projekt in ihrer Firmengeschichte darstellt. Die Jungs geben sich Mühe, zumal sie intern bereits 3 mal mit der Entwicklung an OFP2 begonnen haben (also bisher 2 mal schon verworfen). Das wird schon... :)

Hallo liebe Leute. Wollte mich mal hier im Forum melden und euch bezüglich OFP2 auf dem Laufenden halten. Ich bin der Siteadmin der deutschen Fanseite OperationFlashpoint2.info. Somit habt ihr die News immer aus der ersten Hand. Wer detailliert dabei sein will, schaut bei uns auf der Seite oder im Community Forum vorbei.

Grüßle Niggoh

da bin ich doch schon lange angemeldet^^
brauch nur noch das game :]

Na ja, ist nicht so wichtig. Crysis Warhead sieht unter DX 9 sogar besser aus als unter DX 10. Also mal sehen was sie mit DX 9 so alles anstellen.

Nö, ich hab vor einiger Zeit Screenshots zum Performancevergleich zwischen DX 9 und DX 10 gemacht und Mster hat mich darauf aufmerksam gemacht. Die Belichtung war auf den Screenshots bei genauem Hinsehen unter DX 9 besser als unter DX 10, und Bäume waren unter DX 9 auch mehr vorhanden. Allerdings hatte ich bei den Screenshots eine Quality.Cfg von ihm genutzt.

Auf den Vergleichsscreenshots von PCGH kann man jedenfalls schonmal sehen, dass es ohne Custom.Cfg keine grafischen Unterschiede zwischen DX 9 und DX 10 gibt. (Crysis: Warhead - großer Bildvergleich Direct X 9/Direct X 10 plus alle Qualitätsstufen - Crysis warhead, vergleich, screenshots).

Ich persönlich Gerate nur beim Nachdenken über OFP ins schwärmen:)
Ich hoffe das es die sehr, sehr hohen Erwartungen des absolut fantastischen Vorgängers einigermaßen erfüllen kann!
Am meisten freue ich mich auf die riesigen Schlachtfelder, die vielen Fahrzeuge und einen hoffentlich wieder so geilen Editor.
Bei den Hardwareanforderungen wirds wohl dann auch wieder einige Zeit dauern bis man das Spiel nur annähernd auf maximalen Details spielen kann...

Dann solltest du dich aber erstmal für Armed Assault 2 begeistern können, denn das ist das Werk der OFP 1 Macher und erscheint früher. Bei OFP 2 sind glaub ich andere am Werk.

Zurück