Nighthawk33
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Operation Flashpoint 2-Dragon Raising ist der offizielle Nachfolger des "legendären" Operation Flashoint vom jahre 2001 !
Operation Flashpoint 2 soll die beste und intensivste Militärsimulation werden, die es jemals gab, hierbei wird vor allem auf eines geachtet : REALISMUS
Hier ein paar Daten und Fakten die das hoffentlich recht anschaulich machen...
- Fiktiver Konflikt mit 3 Parteien (Russland, China, USA) auf einer Insel Namens "Skira" (Größe ca. 220 qkm)
- 70 detailgetreue Waffen
- Manche Waffen müssen vor Nutzung erst zusammengesetzt werden
- Anpassbare Waffen
- 30 Fahr - und Luftfahrzeuge ( Jeeps, Panzer, Hubschrauber, Boote, Jets?)
- Dynamisches Gebäudezerstörungssystem (in mehreren Phasen).
- Zerstörbare Bäume
- Dynamisches Wetter
- Schmutzeffekte an Fahrzeugen und Waffen, z.B. Dreck, Schlamm
- KI nutzt richtige, militärische Taktiken
- Spieler kann an Verletzungen sterben / muss sich behandeln lassen
- Art und Anzahl der Waffen entscheiden über das Laufverhalten des Soldaten
- Die Kampagne wird im Coop Modus spielbar sein
- 8 Spieler im Coop Modus
- 32 Spieler (PvP) + 256 mögliche KI Einheiten
- Komplett zugängliches riesiges Areal, auf dem durch die Vielzahl von Waffen ein echtes "Konfliktgefühl" entsteht (entstehen soll)
Ich persönlich freue mich schon sehr auf dieses Spiel, es wird wohl das Komplexeste sein, welches es jemals gegeben hat. Mit einer solchen Vielzahl von Waffen und Möglichkeiten entsteht ein wirklicher, intensiver Konflikt!
Für mich persönlich, der es "liebt" zu snipen, ist dieses Spiel sowas wie die "Krone der Schöpfung"
Waffe erst zusammensetzen, Zielfernrohr manuell justieren, Umwelteinflüsse in die Flugbahn einberechnen und dann irgendwo mit nem Ghillie Suit und ner perfekt angepassten Waffe sitzen...
Also, in diesem Thread bitte alle Diskussionen, News oder Ideen rund um Operation Flashpoint 2 !!!
Oder ihr könnt auch einfach ein paar Screenshots posten oder, wie ich, ein eigens Cover entwerfen und hier mal vorstellen....
Ach ja, unten seht ihr mal ein paar Auszüge des Waffenarsenals, ein paar Screens (Render) und mein eigenes Cover
P.S.: Bevor jemand fragt: Das Releasedatum ist noch nicht bekannt...
TRAILER: Gametrailers.com - Operation Flashpoint 2 - Sheer Scale Cinematic HD
Operation Flashpoint 2 soll die beste und intensivste Militärsimulation werden, die es jemals gab, hierbei wird vor allem auf eines geachtet : REALISMUS
Hier ein paar Daten und Fakten die das hoffentlich recht anschaulich machen...

- Fiktiver Konflikt mit 3 Parteien (Russland, China, USA) auf einer Insel Namens "Skira" (Größe ca. 220 qkm)
- 70 detailgetreue Waffen
- Manche Waffen müssen vor Nutzung erst zusammengesetzt werden
- Anpassbare Waffen
- 30 Fahr - und Luftfahrzeuge ( Jeeps, Panzer, Hubschrauber, Boote, Jets?)
- Dynamisches Gebäudezerstörungssystem (in mehreren Phasen).
- Zerstörbare Bäume
- Dynamisches Wetter
- Schmutzeffekte an Fahrzeugen und Waffen, z.B. Dreck, Schlamm
- KI nutzt richtige, militärische Taktiken
- Spieler kann an Verletzungen sterben / muss sich behandeln lassen
- Art und Anzahl der Waffen entscheiden über das Laufverhalten des Soldaten
- Die Kampagne wird im Coop Modus spielbar sein
- 8 Spieler im Coop Modus
- 32 Spieler (PvP) + 256 mögliche KI Einheiten
- Komplett zugängliches riesiges Areal, auf dem durch die Vielzahl von Waffen ein echtes "Konfliktgefühl" entsteht (entstehen soll)
Ich persönlich freue mich schon sehr auf dieses Spiel, es wird wohl das Komplexeste sein, welches es jemals gegeben hat. Mit einer solchen Vielzahl von Waffen und Möglichkeiten entsteht ein wirklicher, intensiver Konflikt!
Für mich persönlich, der es "liebt" zu snipen, ist dieses Spiel sowas wie die "Krone der Schöpfung"

Waffe erst zusammensetzen, Zielfernrohr manuell justieren, Umwelteinflüsse in die Flugbahn einberechnen und dann irgendwo mit nem Ghillie Suit und ner perfekt angepassten Waffe sitzen...

Also, in diesem Thread bitte alle Diskussionen, News oder Ideen rund um Operation Flashpoint 2 !!!
Oder ihr könnt auch einfach ein paar Screenshots posten oder, wie ich, ein eigens Cover entwerfen und hier mal vorstellen....

Ach ja, unten seht ihr mal ein paar Auszüge des Waffenarsenals, ein paar Screens (Render) und mein eigenes Cover

P.S.: Bevor jemand fragt: Das Releasedatum ist noch nicht bekannt...

TRAILER: Gametrailers.com - Operation Flashpoint 2 - Sheer Scale Cinematic HD
Zuletzt bearbeitet: