[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

Mal was anderes, hat jmd. schon Erfahrungen mit dem LAN genauer dem Koop Modus?
Wie läuft dieser und gibt es eklatante Fehler o.ä.???

greetz
Einmal kurz Koop über Internet gespielt, Fehler sind mir keine aufgefallen bis jetzt, sollte man gut genießen können. Freu mich schon wenn mein Nachbar sich mal bald nen neuen PC kauft - wir haben "damals" zu zweit bei ihm vorm Rechner gehangen und OF1 durchgespielt (er hat gezockt und ich hab gesagt was er tun soll :>), und jetzt dürfen wir "gleichzeitig" meine Taktik ausführen. Einfach klasse.

@Dante & Spikos

Hab heute mitn Kumpel die Kampanie im KoopModus durch und es hatt echt riesig fun gemacht:daumen:
Werden das ganze jetzt mal auf Erfahrener oder Hardcore durchzocken :daumen:
Aber davor werden mal die 6 Zusatzmissionen gespielt :D

@ALL

Hab bis jetzt 7 Freischaltcodes im Netz gefunden

Hier gibts 6 neue Einzelmissionen
OFPWEB1 = Feldlager
OFPWEB2 = Trümmerfeld
AMAZON.DE = Angriff aus der Dunkelheit
StrongM577 = Küstenfestung
CloseQ8M3 = Nahkampf
SATURN = Hinterhalt

mit dem gibt es irgendwelche Zusatzoptionen hab aber noch nicht geschaut welche genau
BLEEDINGBADLY = Truppeneinsatz

falls noch jemand einen anderen hat bitte hier reinschreiben

GAMESTOP
MEDIAMARKT

...hätt ich da noch

der Koop. Modus ist auch fast der einzige Grund weshalb ich mir das Spiel gekauft habe.

Da könnt ihr direkt was fürs Leben lernen.

Man sollte nie große Erwartungen haben, dann ärgert man sich nicht und es kann nur besser kommen als gedacht.

ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich find das spiel echt geil :daumen:

es macht im koop modus einfach tierisch fun mit kumpels die kampanie durch zu zocken :daumen:

die grafik ist vollkommen ausreichend und stört mich nicht wirklich (wenns wie in crysis wär würdens alle wieder heulen wieviel hardwarehunger das spiel doch hatt und blablablupp)

anstatt dauernd nur nach fehlern zu suchen oder euch über die grafik zu ärgern spielt einfach mal ihr werdet sehn es macht spaß und so soll es sein

Ich kann mir gut vorstellen dass das Spiel vor allem im Koop-Modus viel Spaß macht! Die, die sich über die Grafik aufregen, sind halt diejenigen, die High-End Systeme haben und ihre Hardware natürlich genutzt haben wollen =). Kann ich dann schon verstehen wieso die sich aufregen =).

moin,

habs mir auch gekauft und muss sagen: koop story top
auch koop alleine macht gut spaß.
technik ist schwach, realismus nicht vorhanden,also in keinster weise ein ofp.
ein gutes spiel, wenn ich was mit eiern haben will, spiele ich arma 2.
leider hat das spiel meine w7 rc1 registry zerschossen...irgendwie...ka

mfg

Was mich sehr, sehr ärgert,ist, dass der Online Modus völlig fürn A.... ist. Entweder man kommt gar nicht über den Kontoserver oder man kriegt kein Spiel oder man hat nen üblen Ping.

Dazu die umständlichen Ring-Menüs: man merkt dass irgendwelche Call Center Programmier-Inder (die offensichtlich noch selbst ein Spiel gezockt haben) das Menü 1 zu 1 vom Konsolen Pad ins PC Spiel übertragen haben :daumen2:

Dazu kein Flight-Stick support, nur X-Box Pad...:pissed:

Dazu die umständliche Squad-Steuerung...warum kann ich nicht beim Squad-memeber spawnen, anstatt nach dem Ableben 2-3 Km über die Map zu latschen.

Ich habe mich so auf das Spiel gefreut und bin so enttäuscht.
Wills jemand ? PM an mich für 15 Euro...

ich hab mir heute mit großer vorfreude das spiel gekauft, und was war dann?
ich habs kurz angespielt und dann wieder zurück gebracht, nach hause gekommen bin ich dann mit arma 2.... das bring ich morgen wieder zurück.....

Zurück