Habs eben beim Kumpel gezockt... Das Spiel ist ja dermaßen hässlich und wegen der maximalen Auflösung von 1280xXXXX hab ich erstmal en lachflash bekommen und versucht, das i-wie höher zu bekommen aber hab nix gefunden...
Um keinen Augenkrebs zu bekommen, bin ich nu zuhause...
Stellt euch vor, CoD6 wird so![]()

Er zieht sich den Helm natürlich vor Spielbeginn auf. Das Gesicht wird noch in Tarnfarben bemalt, verschiedene Kommandosprüche werden durchs Zimmer geschrien das die Freundin überhaupt nichts mehr blickt und dann kanns los gehen![]()

Postet doch bitte mal ein paar Screens im SpieleScreenshot Thread.![]()
Aber erwarte nicht zuviel von dem Spiel. Gegner stehen rum wie ein Baum oder laufen wie Jesus über das Wasser, Gebäude/Dörfer sind lieblos und von der KI will ich erst garnicht Reden!

Gegner stehen rum wie ein Baum oder laufen wie Jesus über das Wasser, Gebäude/Dörfer sind lieblos und von der KI will ich erst garnicht Reden!
Ob da ein Patch noch was Retten kann? Das Online Menü bzw. Einstieg zum Online-Spielen könnten Sie auch nochmal überarbeiten.
also ich habs heut mitn kumpel gekauft und den koop-modi gespielt und wir findens ganz lustig![]()
auch wenns nicht an mw oder mw2 ran kommt, aber zur überbrückung reicht es uns![]()
.gif)