[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

Denkt ihr es läuft mit einer Hd 4550? Auf 1280x1024.

Könnte es mal jemand testen, wenn er das Spiel und die Karte hat?

Nun da es angeblich mit einer X1800 schon laufen sollte, könnte es eigentlich klappen. Aber drauf schwören will ich nicht wie das nachher aussieht.

Habs eben beim Kumpel gezockt... Das Spiel ist ja dermaßen hässlich und wegen der maximalen Auflösung von 1280xXXXX hab ich erstmal en lachflash bekommen und versucht, das i-wie höher zu bekommen aber hab nix gefunden...
Um keinen Augenkrebs zu bekommen, bin ich nu zuhause...

Stellt euch vor, CoD6 wird so :D:D:D

Habs eben beim Kumpel gezockt... Das Spiel ist ja dermaßen hässlich und wegen der maximalen Auflösung von 1280xXXXX hab ich erstmal en lachflash bekommen und versucht, das i-wie höher zu bekommen aber hab nix gefunden...
Um keinen Augenkrebs zu bekommen, bin ich nu zuhause...

Stellt euch vor, CoD6 wird so :D:D:D

WTF? Was ist die maximale Auflösung? Das kann es doch nicht sein. :daumen2:
Musst dich irren, bestimmt. :ugly:

Also ich kanns in 1920x1200 spielen, wurde sofort erkannt ! Das einzige was bei mir nicht so ganz gegangen ist, sind einige Tasten. Habe Sie im Menü nochmals eingestellt.

hab das game auch seit heute macht echt spaß auf den ersten blick kein reinfall wie arma 2 hab mit nem kumpel schon über netzwerk gezockt geil echt geil

spiele das game in 1920x1080 und alls an was geht hab bei fraps durchschnittlich 40fps also schon ganz schön hungrig :)

Postet doch bitte mal ein paar Screens im SpieleScreenshot Thread. ;):hail:

Habe gerade mal welche auf der schnelle Hochgeladen :D Aber erwarte nicht zuviel von dem Spiel. Gegner stehen rum wie ein Baum oder laufen wie Jesus über das Wasser, Gebäude/Dörfer sind lieblos und von der KI will ich erst garnicht Reden!
Ob da ein Patch noch was Retten kann? Das Online Menü bzw. Einstieg zum Online-Spielen könnten Sie auch nochmal überarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs heut mitn kumpel gekauft und den koop-modi gespielt und wir findens ganz lustig :D
auch wenns nicht an mw oder mw2 ran kommt, aber zur überbrückung reicht es uns ;)

Gegner stehen rum wie ein Baum oder laufen wie Jesus über das Wasser, Gebäude/Dörfer sind lieblos und von der KI will ich erst garnicht Reden!
Ob da ein Patch noch was Retten kann? Das Online Menü bzw. Einstieg zum Online-Spielen könnten Sie auch nochmal überarbeiten.

So eine Kriegssimulation wird nie auf Anhieb richtig laufen. Sowas lebt die erste Zeit ja regelrecht von Patches. ArmA2 wurde doch auch noch hin gebügelt.

also ich habs heut mitn kumpel gekauft und den koop-modi gespielt und wir findens ganz lustig :D
auch wenns nicht an mw oder mw2 ran kommt, aber zur überbrückung reicht es uns ;)

Es muss auch an keinen der MW Teile ran kommen da das nicht zu vergleichen ist. Es stellt sich höchstens die Frage wie es an ArmA 2 ran kommt.

Was ich am spiel gut finde, und was nicht.
Einzelmissionen
Positiv: Es läuft flüssig mit allen Details, keine Abstürze bis jetzt.
Grosses Areal (Landschaft)
Teilweise gelungene Effekte.
Guter Sound.
Realistische Treffer mit Feuerwaffen
Negativ: Keine echte Kriegssimulation, eher auf Basis Ghost Recon .
Schlechte Befehls Steuerung.
Grafik nicht mehr Zeitgemäß.
Dumme KI (Die Gegner sehen mich meistens nicht mal)
Emulations- Problem nach der Installation ,auch ohne Alkohol und Deomoon Tool oder
Virtuelles Laufwerk .(wurde mit einen no CD Crack behoben nicht die saubere Lösung)

Das größte Problem was ich in den meisten spielen (PC) im Moment sehe ist wenn es gleichzeitig mit Konsolen entwickelt wird, und die Engine fürm PC auf der Strecke bleibt.

Trotzdem muß ich sagen das es mir besser gefällt als Arma 2 vom Spielprinzip her.
Aber weniger als Gohst Recon 2. Muss noch sagen das war auch die beste Konsolen fassung.
Am PC war sie nicht mehr das Optimum.
Obwohl Arma 2 das gröste Potential zur Besten Kriegsimulation gehabt hätte.
OP Flashpoint
Am aller meisten stört mich noch, man kann nicht aus der Deckung feuern , und seitlich gucken.
Es gibt leider nur eine Reihe von Nachfolge Titel wo ich noch nie enttäuscht war.
Call of Duty Serie.
Ist zwar keine Kriegssimulation aber das ist OP auch nicht mehr wirklich.
Kleine Entschädigung ist der Coole Helm, da kostet das Game aber dafür 89€.
Die Bewertung von PC Games ist in ordnug mit 77%.

is das game echt so schlecht?^^

als ob ich das gewusst hab
so ein game, was auch fuer die konsole kommt, kann einfach aufm pc nix werden - die machen immer aus ner konsolenfassung die pc version
ich hasse es, die versauen echt soviele games....

Hier hab ich ein Video gefunden, wie OF2 auf Konsolen aussieht. Die Texturen auf der Xbox sind ein Albtraum. Ich kann das garnicht glauben.

Ich würde es begrüßen, wenn dieser ST hier mal mit ein paar Screens befüllt würde. Oder hat sich das Game niemand für den PC zugelegt:schief:

Ne da ist schon das Wasser!Genau wie die Soldaten hinter den Sandsäcken, die stehen rum wie eine Kerze. Etwas Bewegung und Handlung wäre nicht schlecht gewesen und die KI kannste vergessen!

Zurück