[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

Kurze Englischstunde. Dragon Rising ist "Auftsieg des Drachen" und Dragon Raising "Erziehen des Drachen" find ich amüsant ^^
Obwohl to raise auch erheben heißen kann. Ich bin dafür dass auf dem Spielecover Operation Flashpoint 2 - Dragon R(a)ising steht :D

Ich konnte es auf der GC testen für 10minuten ... was man so auf den ersten blick sehen konnte war recht fein ... aber gleichzeitig finde ich die anforderungen auch etwas zu hoch gestappelt ... naja : /

Man kann nur über Kreditkarte bestellen, oder?

Ist ansonsten noch auf was Negatives zu achten, davon abgesehen, dass es auf Englisch ist?

Das kann ich dir leider nicht sagen, weiß es nicht mehr. Habe aber gleich Großbestellung gemacht, also Crysis,ut3,sacred2 und 2x ofp2 bestellt. Die ersten Sachen waren unter einer Woche da. Aber sehr teuer wird der Versand nicht sein, bist jedenfalls deutlich unter den Preis hier in dt ;)

habe 1,47Pfund bezahlt an Versandkosten. Der Pfund Kurs wurde ausgeschrieben als 1,14.
Da komme ich auf gerade mal 1,7e, das ist aber billig :D

Also das geht doch wirklich. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Spiel auch auf Deutsch spielen kann, wenn ich dieses in England bestelle?

Das kann ich dir nicht sagen, habe mit UT3 bestellt , welches auch nach 4 Tagen schon da war und kann es nun auf Deutsch spielen. Crysis und Sacred2 konnte ich noch nicht testen. Aber ich glaube bei PC-Spielen gibt es mehr multilinguale Spiele als extra zugeschnittene. Ich tippe mal so auf 80% ;) Wobei du bei der UK Version natürlich alles noch Uncut hast.

Also ich werds mir erstmal aus der Videothek leihen (falls vorhanden) und antesten. Ich kann mir gut vorstellen, dass OFP2 nur n mittelmäßiges Game wird und bis auf den Namen nicht viel mit OFP zutun hat.

Ich bin mir sogar sehr sicher das es mit dem eigentlichen OFP nicht viel zu tun hat ;) Aber das war schon vorher klar. Wird eben ein stark auf Mainstream getrimmtes Spiel sein.

Battlefield Bad Company 2 + CoD Modern Warfare 2 ähneln sich doch auch sehr stark.
Heutzutage gibt es nicht mehr so viel neues... war alles schonmal dagewesen.

Aber man kann hoffen, das es ein gutes Spiel wird. (Hoffentlich)

Eher negative Sachen, jedenfalls was ich gehört habe:
-kein Open World sondern auf 2kmx2km begrenzt (und das mit helis)
-kein jip, läuft das Spiel kann man nicht mehr nach joinen. Bei disconnect kommt ein bot rein
-neue mp modis werden per dlc nachgeliefert( erster kostenlos)

aber alles ohne Gewähr

Ja es soll eine geben. Sie sollte auch vor den Release rauskommen, wurde aber vor einer Woche verschoben. Also wird die PC-Demo wohl erst nach Release rauskommen, komischerweise wurde nicht erwähnt ob die Konsolen Demo auch verschoben wird.

Weis jemand schon wie die Offiziellen Systemanfderungen lauten ?

Minimale Voraussetzungen:

• CPU: Zweikern-CPU mit 2 x 2,4 GHz
  • Grafikkarte: DirectX 9.0c & Shader 3.0 (z.B. GeForce 7900 GT / 256 MB VRAM oder mehr)
  • RAM: 1 Gigabyte
  • Soundkarte: DirectX kompatibel
  • Festplatte: 8 Gigabyte freier Speicherplatz
  • Dual-Layer-DVD-ROM-Laufwerk
  • Betriebssystem: Windows XP SP2 oder neuer
Empfohlene Voraussetzungen:

• CPU: Vierkern-CPU
  • Grafikkarte: DirectX 9.0c & Shader 3.0 (z.B. GeForece 8800 GT / 512 MB VRAM oder mehr)
  • RAM: 2 Gigabyte
  • Soundkarte: DirectX kompatibel
  • Festplatte: 8 Gigabyte freier Speicherplatz
  • Dual-Layer-DVD-ROM-Laufwerk
  • Betriebssystem: Windows XP SP2 oder neuer

Nebenbei, Google ist dein Freund!

Zurück