[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

Video 1 nach ist es sicherlich XBox. Sieht man doch gegen Ende. Die XBox typische Knöpfe stehen zur Auswahl.
Ok, ich habe das Video nicht zu Ende geschaut, weil es einfach nur langweilig ist. Irgendwie würde mich ArmAII viel mehr ansprechend, aber dort lässt die Konsolneversion immer noch auf sich warten ...

Und wie ja bereits gesagt wurde: Mit ArmAII wird OF2 zumindest in grafischer Hinsicht wohl kaum mithalten können.

MfG, boss3D

Hier nun mal die offiziellen Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen:

• Betriebssystem: Windows XP SP2 oder neuer
  • CPU: Dual Core CPU 2 x 2.4 GHz
  • GPU: DirectX 9.0c Shader 3.0 (GeForce 7900 GT / 256 MB VRAM oder besser)
  • Arbeitsspeicher: 1 GB
  • DVD-Laufwerk: Dual Layer DVD-Rom

Empfohlene Systemanforderungen:

• Betriebssystem: Windows XP SP2 oder neuer
  • CPU: Quad Core CPU
  • GPU: DirectX 9.0c Shader 3.0 (GeForce 8800 GT / 512 MB VRAM oder besser)
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
  • DVD-Laufwerk: Dual Layer DVD-Rom

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe das Video nicht zu Ende geschaut, weil es einfach nur langweilig ist. Irgendwie würde mich ArmAII viel mehr ansprechend, aber dort lässt die Konsolneversion immer noch auf sich warten ...

Und wie ja bereits gesagt wurde: Mit ArmAII wird OF2 zumindest in grafischer Hinsicht wohl kaum mithalten können.

MfG, boss3D

Jop meine HD4850 512MB kackt immer ab wenn ich die weitsicht nicht auf geringst stelle. Unzar so das ich den PC reseten muss ich kann nicht mal mehr den Taskmanger aufrufen:( Aber auch mit niedrigen Details sieht das Spiel gut aus bloss den MP auf der Demo fand ich uebels sche*se

(kein sz auf der tastatur^^)

Hardcore Mode - Entwicklervideo

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eSLHS91zy8o&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eSLHS91zy8o&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

In diesem Video schaut die Grafik meiner Meinung nach sehr Stimmungsvoll aus. Besonders an dem Berghang wo die Sonne auf/untergeht. :)

schon mal an OC gedacht?

nein. Das ist keine wirklich gute Alternative. Einerseits ist der CPU Kühler nicht wirklich der Stärkste, weshalb vermutlich ein neuer her müsste und andererseit würde OC vermutlich nicht genug Leistung bringen. Da muss schon ein richtiges Gerät her :ugly:

So. Das habe ich gerade gefunden:
13/08 - PC Specs Update - Codemasters Forum

und die passende pcgames.de Meldung dazu:
Operation Flashpoint: Dragon Rising will Quadcore-CPU: Update von Codemasters

Zuletzt bearbeitet:
Bei PCGH steht das sie noch kein Spiel kennen das einen Quad Core vorraussetzt ?
Also bei GTA 4 war es auch so ;)

Ich werde ja wohl mit einem Q6600@2,7Ghz und einer GTX 275 gut bedient sein:D

Es soll ja Multiplayerkarten mit 512 Spielern geben.
Doch nun habe ich gehört, dass "nur" 16 gegen 16 echte Spieler + 480 bots spielen können?!?
Weiß jemand was darüber?

Dann brauch man eine ziemlich gute Leitung um mit 512 Spielern zu spielen?
Wüsste auch nicht was für ein Server das packen könnnte?
Denke die Zahl (512) ist falsch.... ;)

Zurück