[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

Ja, der Trailer macht meiner Meinung nach Lust auf mehr. ;)
Vor allem, das es eine Demo gibt freut mich, hoffentlich erscheint die dann bei Steam oder kommt auf doe PCGH DVD.

Irgendwie glaube ich aber, das vor allem die Fahrzeuge nicht so realistisch wie in ArmA2 aussehen.
 
Ich meine hier wird die EGO-Engine zum Einsatz kommen, die schon in Dirt benutzt wurde. Welche Engine bei Grid benutzt wurde weiß ich grad nicht.
 
Auch die Ego-Engine. Aber da sie für OFP 2 modifiziert wurde lassen sich da logischerweise keine Rückschlüsse auf die Systemanforderungen ziehen.
 
Jap ist die gleiche Engine ist ja auch beides vom selben Entwickler. Erkennt man auch gut an den Farbtönen die auch so sind wie bei Grid ;-)
 
Also ist das bisher nur ne vage Vermutung?

Ist der Zerstörungsgrad in Arma 2 mit dem von Battlefield Bad Company zu vergleichen?
 
Also in ArmA 2 kann man Bäume, Zäune, Wände usw. umfahren.
Von Bauwerken kann man Teile zerschießen oder diese direkt dem Erdboden gleichmachen. Also schon ganz cool.
 
So dann packen wir hier mal die vier neuen Videos rein:

https://www.youtube.com/watch?v=wSd3HdM0drA

https://www.youtube.com/watch?v=Cr-pVhRAUT4

https://www.youtube.com/watch?v=QBxPGRBOxJA

https://www.youtube.com/watch?v=XRD1F5w-dB4​
 
Ich habe mir noch nicht alle Teile angeschaut, aber nach der Grafik im ersten Teil würde ich mal sagen XBox360... auch wenn es jetzt bestimmt die PC-Fassung war. :schief:
Nunja, grafisch darf man auf jedenfall nicht so viel erwarten wie bei Arma 2.
Wiedereinmal gilt, Hauptsache, das Gameplay ist cool! :)

€: Wenn man über diese Insel im ersten Video laufen würde, wäre man in Echt mehr als 10 Stunden unterwegs! Hoffentlich wird so ein Gebiet dann auch Sinnvoll mit Aufgaben, bzw. Gegnern gefüllt.

Edit 2: Es ist, denke ich, die Konsolenfassung wie man im Menü sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück