[Sammelthread] nVidia Geforce GTX 470/480 Sammel und Info Thread

Ich hab da mal ne Frage.
Die GTX 480 die ich bestellt habe benötigt ja 1x 6Pin und 1x 8Pin.
Nun fällt mir dabei auf, das ich blos über 1x 6Pin verfüge. Liegt in dem Paket ein weiterer Adapter bei? Oder muss ich mir schonmal sowas besorgen?
Vielen dank im voraus :>

Habe meine GTX 480 heute bekommen!

für den Sammelthread --> YouTube - Fermi GF100 // PoV GTX 480 @ Furmark

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist denn die Temperatur so bei Spielen? Werden die Fermis denn wirklich über 90 Grad heiß, wäre ja im Sommer nichtmehr viel Luft nach oben.

Habe meine GTX 480 heute bekommen!

für den Sammelthread --> YouTube - Fermi GF100 // PoV GTX 480 @ Furmark
Bin auch neidisch. Habe ja zwei bestellt, eine Asus und eine Zotac, nur leider beide beim gleichen Händler. Und keine der beiden ist bis heute lieferbar. :(
Wo hast du deine bestellt?

Ja, deine Zimmertemperatur wär interessant. Was passiert dann im Sommer bei 30 - 35 Grad? Notaus?
Wie man im Video sieht hat er eine Wasserkühlung, und ich denke mal er wird auch die GTX480 dann mit Wasser kühlen wenn die Kühler endlich auf dem Markt sind.

Neidisch bin ich auch, aber das Design von Point of View finde ich so etwa das schlimmste was es gibt, mit diesem Fantasy-Figuren :)

Vom Aussehen her gefallen mir die von Gigabyte ziemlich gut. Und die violetten von Sparkle.

Hat den jemand schon ein Video von der GTX 470 das er auf youtube stellen kann? Weiß einfach net ob ich mir die Referenz-Karte holen soll oder auf was mit besseren/leiseren Lüfter warten soll (alá Palit).... Wär cool wenn jemand n Video uppen kann!

omg, was für eine lautstärke :lol:
wer packt sich denn sowas ins gehäuse wenn derjenige nicht auf wakü umrüsten will :ugly:
hört sich an wie diese delta lüfter , totaler fail seitens nvidia :daumen2:

omg, was für eine lautstärke :lol:
wer packt sich denn sowas ins gehäuse wenn derjenige nicht auf wakü umrüsten will :ugly:
hört sich an wie diese delta lüfter , totaler fail seitens nvidia :daumen2:

Wir wissen langsam, das einige leute diese karte nicht mögen... also kannst du dir dein kommentar sparen... meine frage war glaub ich eindeutig und dein geistreicher post hat mich kein bisschen weiter gebracht also kannst ihn dir auch schencken... Wenn du die karten so ******** findest, wieso ließt du dich dann durchn sammelthread.... :what:

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen langsam, das einige leute diese karte nicht mögen... also kannst du dir dein kommentar sparen... meine frage war glaub ich eindeutig und dein geistreicher post hat mich kein bisschen weiter gebracht also kannst ihn dir auch schencken... Wenn du die karten so ******** findest, wieso ließt du dich dann durchn sammelthread.... :what:

Jeder der nicht auf deine Frage antwortet darf also hier nicht mehr posten ja? :ugly:
btw. Ich würd 100%ig auf nen Refresh warten oder ne Karte ausm roten Lager ;)

Jeder der nicht auf deine Frage antwortet darf also hier nicht mehr posten ja? :ugly:
btw. Ich würd 100%ig auf nen Refresh warten oder ne Karte ausm roten Lager ;)

Natürlich darf hier jeder reinschreiben, was für eine frage.... Aber son doofes geschwätz wie "jeder der sich son teil mit LuKü in rechner baut is balabala" hat hier im "GTX470/480 Sammelthread" nix verloren... Außerdem gabs solche kommentare jetz schon zur genüge oder?

Gibt es schon was neues bezüglich der Temperaturen des MK13 auf na GTX480?
Würde mich brennend interessieren!
Hoffe das mein Miditower da reicht habe eigentlich ein guten Luftstrom im Gehäuse.
Mein Q9550@3,4 Ghz bleibt mit 51 Grad unter Prime bei 23 Grad Zimmertemp recht kühl.
Habe einen BQ Silentwings in der Front 1X im Heck + den 120er vom Netzteil.
Der MK13 wir ebenfalls mit 2 Silent Wings gekühlt.
Auf meinm CPU Kühler sitzt der neue 140er von Noctua.

Was denkt Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück