Ich hab da mal ne Frage.
Die GTX 480 die ich bestellt habe benötigt ja 1x 6Pin und 1x 8Pin.
Nun fällt mir dabei auf, das ich blos über 1x 6Pin verfüge. Liegt in dem Paket ein weiterer Adapter bei? Oder muss ich mir schonmal sowas besorgen?
Vielen dank im voraus :>
Habe meine GTX 480 heute bekommen!
für den Sammelthread --> YouTube - Fermi GF100 // PoV GTX 480 @ Furmark

Habe meine GTX 480 heute bekommen!
Bin auch neidisch. Habe ja zwei bestellt, eine Asus und eine Zotac, nur leider beide beim gleichen Händler. Und keine der beiden ist bis heute lieferbar.Habe meine GTX 480 heute bekommen!

Wie man im Video sieht hat er eine Wasserkühlung, und ich denke mal er wird auch die GTX480 dann mit Wasser kühlen wenn die Kühler endlich auf dem Markt sind.Ja, deine Zimmertemperatur wär interessant. Was passiert dann im Sommer bei 30 - 35 Grad? Notaus?

omg, was für eine lautstärke
wer packt sich denn sowas ins gehäuse wenn derjenige nicht auf wakü umrüsten will
hört sich an wie diese delta lüfter , totaler fail seitens nvidia![]()

Wir wissen langsam, das einige leute diese karte nicht mögen... also kannst du dir dein kommentar sparen... meine frage war glaub ich eindeutig und dein geistreicher post hat mich kein bisschen weiter gebracht also kannst ihn dir auch schencken... Wenn du die karten so ******** findest, wieso ließt du dich dann durchn sammelthread....![]()

Ja, deine Zimmertemperatur wär interessant. Was passiert dann im Sommer bei 30 - 35 Grad? Notaus?
Natürlich nicht. Aber so posts wie Fermi ist S****e usw, haben wir doch schon genug.Jeder der nicht auf deine Frage antwortet darf also hier nicht mehr posten ja?![]()
Jeder der nicht auf deine Frage antwortet darf also hier nicht mehr posten ja?
btw. Ich würd 100%ig auf nen Refresh warten oder ne Karte ausm roten Lager![]()