[Sammelthread] NFS World nun Kostenlos !!!

AW: NFS World nun Kostenlos !!!

Heute Morgen liefs noch einwandfrei. Mittlerweile wieder das selbe. Muss wohl an der Uhrzeit liegen :ugly:.

@ ThugAngel87 Nenn doch den Thread in "Sammelthread" um ;)

AW: NFS World nun Kostenlos !!!

Also ich hab es mir auch gerade installiert und so ein bisserl probegezockt … es hat ein gewisses Suchtpotential. ^^

Evtl. noch das nun Kostenlos weg ^^
So bin grade lvl. 5 geworden doch irgendwie dauert das alles so lange mit den Levels und bis man erstmal vernünftige Vinyls freigeschaltet hat -.-"

hat einer zufällig das spiel unter win7-64 mit ner gf470 und dem letzten beta 260.63 treiber laufen ? bei mir gibt es nach der anmeldung in der garage heftige bildfehler und danach stürzt das spiel ab...konnte jedoch auch schon ne gute halbe stunde "fahren", dann individualisieren und "back on the road" kackt die möhre wieder ab...zum heulen...

hat einer zufällig das spiel unter win7-64 mit ner gf470 und dem letzten beta 260.63 treiber laufen ? bei mir gibt es nach der anmeldung in der garage heftige bildfehler und danach stürzt das spiel ab...konnte jedoch auch schon ne gute halbe stunde "fahren", dann individualisieren und "back on the road" kackt die möhre wieder ab...zum heulen...

lieht wohl am Beta ;)

daran kann es eigentlich nicht liegen...mit der wakü produziert die karte momentan bei 99% auslastung lumpige 42°c...hab es vor dem post ne gute halbe stunde gespielt...danach immer nur noch abstürze...vielleicht sollte ich tatsächlich den beta runterschmeissen und nen offiziellen treiber installieren...

daran kann es eigentlich nicht liegen...mit der wakü produziert die karte momentan bei 99% auslastung lumpige 42°c...hab es vor dem post ne gute halbe stunde gespielt...danach immer nur noch abstürze...vielleicht sollte ich tatsächlich den beta runterschmeissen und nen offiziellen treiber installieren...

ah okay, dann nehm den "alten" treiber mal wieder.

Sagt ma nur so zwischen durch... Was habt ihr für nen System+Inetleitung?

Ich selbst:
i7 920
GTX285
6GB DRR3 2000 (@1600) von G.Skill
und ne 20000er Leitung von Unitymedia

Jetzt die eigentliche Frage: wie kommts zur der teilweise so miesen Perfomance? Ich meinso schlecht fahren tu ich nun auch wieder nicht und trotzdem werd ich von den ganzen Laggy-Kindern,die ein auf Verkehrsraudi machen (was einem gewaltig auf die Eier geht und das ganze Gamefeeling kaput macht), überholt :(.
Liegts an der Kiste?? Hab nen Mazda 3 mit den ersten StreetPacket (Level 7).
Wie kommts, dass ich ständig überholt werde, obwohl ich übertrieben vernünftig spiele und nicht wie jede Kurve knutsche bzw. jeden zivilen Wagen mitnehme, wie die meisten Deppen die unterwegs sind.

Zurück