[Sammelthread] NFS World nun Kostenlos !!!

AW: NFS World nun Kostenlos !!!

hatte den Nissan Stufe 1 , dann vertickt und den 350Z geholt, aber geht erst ab Level 15 zu Tunen, was niergends stand:what:

Ich kurz vor LvL 11. Aber irgendwie wird so langsam langweilig. Immer das selbe.

Zur Welt gehen, Karte, Teilnehmen, Fahren, Karte, Teilnehmen ..... Wer fährt dort bitte zum Spaß mit seinen Kumpels rum?

Echt? Viele Prestige Punkte? Hab irgendwo gelesen, dass das fast nix bringt oder hat sich des geändert?

nur auf Fahdungslevl 5 is es echt ab und zu schwer den Cops zu entkommen, da viele Rhinos kommer und die ein relativ gut einkesseln wollen;)

nur auf Fahdungslevl 5 is es echt ab und zu schwer den Cops zu entkommen, da viele Rhinos kommer und die ein relativ gut einkesseln wollen;)

Musst dir eine Route zusammen basteln, dann ist auch Stufe 5 null Problem.
Bzw. das mit den Prestige Punkten und dem Geld steigt immer mit den lvl, hab mit Lvl 18 knapp 2700 Prestige und 3400 $ bei einer 5 Minuten Fahndung.

^^ Verfolgungsjagden sind echt geil zur Abwechslung ... :daumen:

Was mich aber wundert:
Ich bin bereits Level 7, aber es kommen einfach keine neuen Rennen?! Ich habe immer noch nur die paar Rennen in der Stadt von Carbon, ein Rennen neben dem Stadium und eines ganz in Norden bei den Carbon-Canyons. Ich habe kein einziges Rennen auf der Karte von Most Wanted ...

Kommen neue Rennen von selbst, oder muss ich da was machen?

PS: Auf der Karte habe ich "alle Rennen anzeigen" eingestellt, also daran liegt es nicht.

MfG, boss3D

@ ThugAngel87
Läufts mit Gamepad genau so toll, wie das originale Most Wanted, oder wird die Steuerung nur unwesentlich besser?

MfG, boss3D

also im gegensatz zur Tastatur, finde ich jedenfalls, ist das Kurven fahren und ausweichen 100x besser:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Also bin jetzt auch bei Level 12 und habe so langsam keine lust mehr. Das Spiel ist einfach nicht Motivierend genug um bis Level 50 zu fahren.

Zurück