[Sammelthread] NFS World nun Kostenlos !!!

AW: NFS World nun Kostenlos !!!

Wenn du die News gelesen hättest, dann wüsstest du, nein ab heute ist es nicht mehr so. :ugly:

Hat eigentlich schon jemand versucht, das Game mit Gamepad zu zocken, oder geht es nur mit WASD bzw. den Pfeiltasten?

MfG, boss3D

Hat eigentlich schon jemand versucht, das Game mit Gamepad zu zocken, oder geht es nur mit WASD bzw. den Pfeiltasten?

MfG, boss3D

Es funktioniert leider nicht mit jedem Gamepad, aber das XBox360-Pad sollte eigentlich anständig funktionieren. World ist leider immer noch nicht wirklich der Beta-Phase entwachsen (auf der Homepage und beim Starten steht glaube ich sogar noch "Beta").

Zur Zeit sind eh beide meine Xbox 360 Gamepads auf die Xbox eingestellt und daher nicht für den Laptop frei, aber gut zu wissen, dass es geht.

MfG, boss3D

Es funktioniert leider nicht mit jedem Gamepad, aber das XBox360-Pad sollte eigentlich anständig funktionieren. World ist leider immer noch nicht wirklich der Beta-Phase entwachsen (auf der Homepage und beim Starten steht glaube ich sogar noch "Beta").

Jap, im Anmeldescreen zum Beispiel steht noch Beta.

Für umsonst kann man nicht Meckern. Die Stadt ist aus Most Wanted und Carbon zusammengebastelt.

Genau das ist mir bei der Beta auch aufgefallen. Wobei gewisse "Sehenswürdigkeiten", Abgkürzungen oder gar ganze Abschnitte nahezu 1 zu 1 aus NFSU2 sind. Bestes Beispiel: die Dinostatue.

Also ich find auch für ein Gratisgame kann man nicht meckern. Was allerdings ganz schön nervt sind die ständig am laggen sind :wall:.

Nicht nur das laggen. Am meisten nerven die Spieler, die einen ewig rammen müssen um nach vorne zu kommen.

ist halt zum:kotz:en wenn man auf dem ersten oder zweitem platz ist, und dann kommt so ein Hirni und schiebt dich extra in die Mauer.:daumen2:

Denkst du meine? Ich hab 50.000 verplemmtert durch kauf/verkauf,d a es damals nur bis Level 10 ging und ich getestet hab, ob ich es tunen kann!

Zurück