[Sammelthread] NFS World nun Kostenlos !!!

AW: NFS World nun Kostenlos !!!

Wenn wenigstens nach 1 bis 2 Rennen ein paar Tribals usw. freigeschaltet werden würden, wäre das schon viel besser. Oder nach jedem Level aufstieg 100 Boost, anstatt das es den "nur" zu kaufen gibt.

offtopic

@ThugAngel87 wie ist denn dein Name in World? Meiner ist Marcel1977

ja oder halt mehr rennen, aber das kommt alles jetzt, neue Autos, einstellungen, Rennen, Karten, Tuning, macht EA die nächsten tage/wochen.

Altair87 :daumen:

Gleich beim Starten. Also da wo du deine e mail eingibst usw,wenn das Spiel anfängt zu Laden,in der Garage,eben erwähnt die Rennbeitritte bei den Belohnungen nach Verfolgungsjagten und zu guter letzt die Info die einem eingeblendet bekommt

das ist krass, lädste vl runter oder so nebenher ?

Kann aber auch gut sein das die an den Servern arbeiten.

Denke ich auch mal.
Wenns das jetzt auf Lau gibt gehe ich mal davon aus das auch mehr leute Zocken wollen.
Hoffen wa mal das beste

Im Moment sind die Server wirklich lahm, allerdings merke ich es erst im Spiel und nicht schon beim Starten ...

MfG, boss3D

ich auch, bin grade eben rein und gleich wieder raus. Völlig abartig was da los ist. Es hängt überall. :daumen:

Das gleiche bei mir. Anscheinend ist jetzt, wo es kostenlos ist der Andrang zu hoch. Da sollte EA wohl mal ein paar mehr Server zu verfügung stellen, sonst wird das nix.

Seit 2 Stunden kann ich mich nun nicht mehr Einloggen. Ich gehe mal davon aus, dass die nen Update machen oder so. Sonst würde es nicht so lange durchgehend sein. Leider haben die die Server nicht begrenzt und wenn zu viele sind einfach eine Warteliste oder so. Damit man weiß was los ist.

Zurück