[Sammelthread] NFS World nun Kostenlos !!!

AW: NFS World nun Kostenlos !!!

Naja wenns jetzt umsonst ist, dann werd ichs mir doch nochma anschauen. ;)

Das sind doch mal gute Nachrichten.
Bin vor kurzem Level 10 geworden und dann war Ende. Generell empfand ich es als etwas öde, weil es nur wenige Strecken und keine Spielmusik gab (evtl gibt, muss mal gucken). Bevor ich für World bezahle, installier ich lieber wieder Most Wanted und zock das online. Ist ja praktisch dasselbe :ugly:

wird des jetz komplettt kostenlos oder muss man wieder ab einem bestimmten level was bezahlen wenn man weiterzocken will???

Die 20€ fürs Starterpack waren die 8000 Boostpunkte die man damit bekommen hat.

Man das ist ja mal sowas von beschi**en. Ich hab mir einen Nissan 350Z gekauft und dann erfahren kann net tunen wegen lvl. Dann verkauft und VW scirocco gekauft um den zu tunen, geht au net wegen lvl. Jetzt hab ich mein ganzes geld verplemmpert. :(

ja diese Pakete für Echt Geld werden wohl abgeschafft und die die es gekauft haben bekommen ne entschädigung.

Runtergeladen -> gestartet -> Auflösung auf 1920x1080 -> Monitor out of Range ?
Spiele sonnst alles in 1920x1080, hatte eigentlich gehofft jetzt nen paar Runden rasen zu können

Ich kanns in 1920x1080 spielen .:D
Ich habe jetzt mal bis Stufe 6 gezockt und mir gefällt es irgendwie nicht so richtig.
Jeder 2. laggt wie sau, es gibt keine 10 Sekunden in denen du nicht von irgendeinem Depp gecrasht wirst (im Rennen) und dieser Schwachsinn mit dem Verkehrsmagnet oder den anderen Addons nerven total. :schief:

Wo kann man sich dann denn jetzt die Final Kostenlos Downloaden und Zocken?

Edit* Habe es gefunden geladen mich da angemeldet und jetzt sollte es hoffentlich klappen nach dem Update.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde das Spiel ganz nett; ist echt gut gemacht dafür dass es kostenlos ist. :)

MfD, boss3D

Nur bis Level 10.
Weiter ist man nur mit dem Starterpack gekommen.

Zurück