Sesfontain
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich werde den Patch auch mal Online testen ,offline lief bis jetzt alles problemlos
Patch ist eig gut aber bei mir buggts gewaltig im Multi....
Wenn ich Lobbys betrete gehts einmal dann nichtmehr, sagt mir Spiel net aktuell, dann wieder, wenn ich eine Lobby erstellen will geht gar nix...
Also mir gehts langsam an den Kragen -.-
Gruß

) hab ich in shift sone art nachladeruckler oder so ähnlich wie mikroruckler! nervt schon! das kommt meistens kurz vor kurven oder wenn ich jemanden berühre! das bringt einem total aus dem rythmus und die folge ist dass man neben der strecke ist. mit patch 1 lief alles problemlos!!!
Kannst du die DLC Karren kaufen? Bei mir gehts net, kaufe normal aber nix passiert, Preis is auch 0$...Sind die nicht kaufbar?
Gruß

Jap die Steuerung wurde drastisch verändert.
Ich versteh nicht warum man was an der Steuerung ändert, die sollen dafür sorgen das es stabil läuft und der Online Modus richtig geht.
mfg

nomad schrieb:ich hab mir jetzt auch den patch 1.02 installiert. seitdem (also vor 10min ) hab ich in shift sone art nachladeruckler oder so ähnlich wie mikroruckler! nervt schon! das kommt meistens kurz vor kurven oder wenn ich jemanden berühre! das bringt einem total aus dem rythmus und die folge ist dass man neben der strecke ist. mit patch 1 lief alles problemlos!!!
hat wer nen tipp zum abschalten dieses problems?? spiele in max. details in 1650x1080 mit 8xAA + 16xAF
CeresPK schrieb:hab ich auch
nachdem ich in nhancer das kombinierte AA von 8x auf 4x Runtergeschraubt ahbe habe ich keine Lags mehrhat keiner nen tipp für uns beide (und sicherlich noch für viele mehr!)???

Was haltet ihr von den eBay Angeboten für NFS Shift? Da bieten etliche Leute das Spiel zum Download über den EA Dowload Manager für ca. 15 - 18€ an?
hab auch das Problem, die Framerate bleibt stabil aber das Bild wird trotzdem rucklig und lagge wenn ich Wände oder Autos berühre.hat keiner nen tipp für uns beide (und sicherlich noch für viele mehr!)???
Ich hab meins für 12€ bei Ebay als Download ersteigert. (Coke-Fridge Gutschein zum Eingeben im EA Shop)
Oftmals werden auch nur Keys angeboten, mit denen man das Spiel dann herunterladen kann. Angeblich sollen diese Keys zum Großteil mit geklauten Kreditkartendaten erworben worden sein.
Ich würde dir empfehlen den Key bei einen eher seriösen Verkäufer mit vielen Bewertungen zu kaufen.
nachdem ich in nhancer das kombinierte AA von 8x auf 4x Runtergeschraubt ahbe habe ich keine Lags mehr
![]()
kann man nhancer überhaupt mit Radeon Karten nutzen?danke werd ich gleich mal probieren