Das stimmt schon...teilweise sind die Wagen recht schwer zu fahren.
Aber mir gefällt das seht gut![]()
das beste immernoch ist Nitro, schön Runden/Kurven optimiert einsetzen und man hat fast keine Probleme und das auch noch 20 Sekunden lang echt super...dass vergleich ich irgentwie seit neusten mit KERS (ich nenn Nitro seit Shift KERS wenns das für die F1 gäbe..) 
Ich fahre die ganze Zeit so, mit HUD und Ideallinie ist das Spiel einfach nur unrea...bähIch würd gerne in meinen MP Lobbys alle Fahrhilfen und "ideallinie" ausschliessen können sowie Schaden max festsetzen...Mal sehen ob dann jemand 6:15, mit Fahrzeug begrenzung 14, machen kann...Frage: nicht auf max getunter GTR (neuer) soll einen Zonda R schlagen können? Dann echt bräuchte ich ein Video und dann würd ich alles zum thema (Fast) "Simulation" was ich gesagt hab zurücknehmen
Gruß

)
hey ihr "positiv begeisterten Adrenalinjunkies" !!!
positiv; gute Engine (läuft sehr flüssig), gute Grafik (habe keine Probleme)
negativ; schlechte GRID-Nachmache, extrem verbuggt !
ich hätte da echt mehr erwartet.......Ich fahre die ganze Zeit so, mit HUD und Ideallinie ist das Spiel einfach nur unrea...bäh
(OK dafür bekomme ich diese Rundenzeiten nicht hin aber egal![]()
)

In mener Garage steht er nicht! Und was ich nicht verstehe, wenn ich ne neue Stufe erreiche kann die Rennen der neuen Stufe fahren. Die Rennen der vorigen Stufe die ich noch nicht gefahren bin sind kann ich nicht mehr fahren.Das Handling bei Shift ist top und ohne Fahrhilfen eher was für Lenkräder.das shift handling ist teilweise echt ********
- ich fahr mit nem murcielago durch ne kurve und plötzlich dreht der sich ohne das ich weiß warum- wohl eine ölspur in der kurwe gewesen
vor allem mit tastatur... - und was mich auch wundert-ich fahr das aston-martin rennen in london - nur die andern konnten alle viel schneller fahren als ich - vor allem besser beschleunigen...
Das Handling bei Shift ist top und ohne Fahrhilfen eher was für Lenkräder.
Der Murcielago, der Gallardo und eventuell auch der Renventon fahren sich unter Rennbedingungen in Wirklichkeit aufgrund ihres Allradantriebs, der automatisch die Last zwischen Vorder- und Hinterachse verteilt, auch schwierig, weil sie dadurch beinahe unberechenbar reagieren (siehe Youtube).
Kann es sein, dass der Patch die Ladezeiten etwas verkürzt, auch die werden die Wagen im Menü offenbar schneller geladen?!