[Sammelthread] Need for Speed - Shift

nö nix tuning;)
Fährst du mit gampepad oder lenkrad ,oder tasta ,ich spiele schon mit dem gedanken meine Sidewinder wieder zu reklamieren ,da sie wieder nicht möchte und dann vllt ein Gamepad zu holen ,da man mit tasta echt nicht wirklich fahren kann ,da stellt sich mir die frage ,womit man besser fahren kann besonders Nordschleife ,Gamepad( wäre der XBOX 360 Controller) oder einem Lenkrad ,was einigermaßen gut ist ( t.b. Logitech Momo Racing)

ich fahre mitm pad ist besser zu dosieren leider muss ich mit abs fahren weil brems/gas stick beim bremsen ne macke hat das kann ich leider nicht dosieren ^^ und ja min mitm pad biste schneller ^^ lenkrad ka hab keins :D ^^

schonmal getestet? Bin mir nur gerade unsicher ,was man nehmen soll ,ich finde beides recht gut ,habe sie aber noch nicht im vergleich gehabt;) War bis jetzt reiner Tasta fahrer

Also ich fahre selber damit und finde es wirklich sehr sehr gut. Nicht nur in Shift in fast jedem andren Spiel auch. Das können dir hier sicher noch einige User bestätigen. Für mich das beste Gamepad aller Zeiten (bis jetzt zumindest :P)

Also ich fahre selber damit und finde es wirklich sehr sehr gut. Nicht nur in Shift in fast jedem andren Spiel auch. Das können dir hier sicher noch einige User bestätigen. Für mich das beste Gamepad aller Zeiten (bis jetzt zumindest :P)

ich spiele nen uraltes logitech rumble pad 2 für 19.99 aus BlödMarkt :D ^^ und bin total zufrieden bis auf die bremse :D ^^

Fahre seit heute auch mit dem 360 und es ist wirklich gut. Kein Vergleich zu anderen Steuerungen. Der GT-R dürfte eigentlich nicht rutschen. Der liegt bei mir wie ein Brett auf der Strecke. Sehr angenehmes Auto

Tomate deine Beiträge würden sich wesentlich leichter lesen wenn du nicht nach jedem wort "^^" machst. Sie es nicht als Angriff, aber es ist definitiv zuviel des Guten xD

Tomate deine Beiträge würden sich wesentlich leichter lesen wenn du nicht nach jedem wort "^^" machst. Sie es nicht als Angriff, aber es ist definitiv zuviel des Guten xD

ok ^^

edit: sag ma gibs schon die 1ten cheater bei shift -.- hab grade mit einen gespielt lvl 25 der hat die nordschleife (kurz vorher ist er rasugegangen) mit ner fast 6:15 abgeschlossen .... ich bin kanppe 7:00 min gefahren der hat mir 45 sek abgenommen ??? ist das überhaupt möglich ?? 6:15 ???? die frage richtet sich an die top fahrer unteruns ...

edit2: es war die 14er klasse :D

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal ein hamachi game hosten aber irgenwie finden meine buddys die lobby nich was mach ich falsch.... esl wire geht au net richtig...

alle die wieder lust haben heute zu spielen sind herzlich auf diesem ts eingeladen:

pw-freunde.game-server.cc

PW: es gibt keins.

bin auch drauf einfach bei mir anmelden . das ihr aus PCGH seit

Das erste Spiel seit ich rfactor habe was wieder richtig Laune macht, echt gut geworden das Spiel.:daumen:

Vielleicht könnte man hier ja ein Tunning Guide Thread aufmachen was was bewirkt und was man umstellen könnte...

Z.B. hab ich ein Thrustmaster FGT Wheel...standartmäßig ist bei Tunning der Lenkwinkel auf 25 eingestellt, meines erachtens viel zu hoch fürs Thrustmaster, hab mal mit 15,16 probiert und ist viel viel besser zu steuern. ALso würd mich freuen wenns son Thread gibt wo man auch seine Controller einstellungen vergleichen kann so mit dem Totwinkel und sensibilität und alles;)

Bin "schon" auf Level 16 und hab mirn Camaro gekauft und den auf Stufe 2 getuned...bin damit dann das Belohnungsevent(?) in Spa gefahren...meine Fre**e wenn man da zu hart in die Kurve fährt, springt das Auto total !...Ich weiß...vordere Stabbis bisschen weicher machen aber wär schon cool wenns so ein Erfahrungs/Experten Thread fürs Setupeinstellungen und etc geben würde. :daumen:

ok ^^

edit: sag ma gibs schon die 1ten cheater bei shift -.- hab grade mit einen gespielt lvl 25 der hat die nordschleife (kurz vorher ist er rasugegangen) mit ner fast 6:15 abgeschlossen .... ich bin kanppe 7:00 min gefahren der hat mir 45 sek abgenommen ??? ist das überhaupt möglich ?? 6:15 ???? die frage richtet sich an die top fahrer unteruns ...

Ich denke mit Übung ist das machbar. Ich bin bei genau 06:30 und habe noch Luft nach oben.

Mit einem anderen Auto, was genau abgestimmt ist, geht da sicherlich noch was. Also eine 6:20 sollte mit einem perfektem Setup und der idealen Runde möglich sein. ;)

Gruß

Hi, ich hab mal shift getestet und mein fazit ist:

1:sehr geile Grafik und toller sound ( bremsgeräusche und so) .

2:leider ist die Auswahl der lenkungseinstellung bei Tastatur und "ps2 Controller über USB Adapter und dem Programm xpadder" sehr schlimm und gar nicht toll - muss in Hobby Einstellung fahren ^^

also da war grid 1000 mal besser ...

3:und zuerst hab ich mich so aufs driften gefreut aber das "DRIFTEN" war ein totaler Reinfall -- ok, ich weiß es soll die realität entsprechen aber es macht einfach kein fun...

4:und dann ist da noch so nen bug der ein ganzes rennen bleibt - schwarzer himmel als wär es mitternacht aber was macht dann die stralende sonne da?

naja... wenigsten ist der lambo reventon drin :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

5:das mit dem verschwommenen Cockpit ist geil...

attachment.php

attachment.php

und paar Bilder von einem mustang für 650000 dolla -6:toll das man jetzt den orginalpreis zurück kriegt wenn man die karren verkauft :schief:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

also "top game" 8 von 10 punkten :daumen:

Zurück