wer will schon spoiler

Wo is denn in dem ST ein Spoiler?

Über die Story weiß noch niemand was, weil sie nicht die Spielausgabe von Metro 2034 ist!
wer will schon spoiler

öhhhhm jo
aber ich habe gehörrt das die story geleak wurde, konnte ja sein.

Ich hatte das Problem auch, als ich damals noch ne 5870 hatte. Physx neu installieren war, soweit ich mich erinnere, notwendig.
.gif)
Gut danke noch ne Frage: Auf der Verpackung steht ganz groß Games for Windows Live, aber installieren und registrieren war hier komischer Weise nur per Steam. Und dieses GFWL Menü kann ich Ingame auch nicht öffnen ?!? Wo ist da die GFWl Unterstützung ?!

Es gibbt Games for Windows und Games for Windows Live: Bei den ersten muss man nur ein paar Bedingungen von MS einhalten um sich das auf die Hülle kleben zu dürfen und bei der Live Variante ist noch der Client erforderlich.Gut danke noch ne Frage: Auf der Verpackung steht ganz groß Games for Windows Live, aber installieren und registrieren war hier komischer Weise nur per Steam. Und dieses GFWL Menü kann ich Ingame auch nicht öffnen ?!? Wo ist da die GFWl Unterstützung ?!![]()
Im Spiel selber kannst du die Sprache einstellen.Hi Leute,
Ich habe mir vor einigen Tagen ebenfalls bei Müller Metro 2033 für 10€ geholt.
Was mich allerdings beim Spielen stutzig machte, ist dass auf der Verpackung groß drauf steht "Komplett in Deutsch". Aber das Spiel ist auf Englisch. Selbst wenn ich in Steam die Sprache umstelle, ändert das nichts, und inGame kann ich Deutsch nicht auswählen. Warum steht es dann auf der Verpackung?

Es gibbt Games for Windows und Games for Windows Live: Bei den ersten muss man nur ein paar Bedingungen von MS einhalten um sich das auf die Hülle kleben zu dürfen und bei der Live Variante ist noch der Client erforderlich.
Und bei Metro ist es nur Games for Windows.

Im Spiel selber kannst du die Sprache einstellen.![]()