[Sammelthread] Metro 2033

Mit meinem Sys habe ich um die 30 FPS anliegen. Mit deinen Einstellungen.

Anhänge

• metro.PNG
    metro.PNG
    199,4 KB · Aufrufe: 74
Bei Spieletipps gibt es einen Cheat, unendlich Mun und God-Modus.
In user.cfg die Werte eingegeben und neues Spiel gestartet.
Alles klappt, aber nach einer Pause und neu reingehen ist alles weg.
Obwohl, in der user.cfg stehen die Werte noch drin.

Hat das jemand auch schon mal probiert?

Nein, so schwer ist es nicht, aber ich will mal in Ruhe in den Ecken kramen
und mal verschiedene Taktiken probieren.
Da macht es keinen Spaß, wenn man laufend ne Klatsche bekommt.

Ich habe es auch schon 3x durchgespielt.

ICh zocke es jetzt schon 14 Stunden - auf Schwierigkeit "Schwer" - macht echt Fun! Ich such alle Ecken nach Munition ab, was habe ich schon geflucht wenn man mit 12 Schuss für die Pistole gegen 5 von diesen Mutanten (Hundedingern) kämpfen muss - ewig oft draufgegangen, kaum einen Ausweg gesehen, doch dann: ah, Dynamit mit Haftnägeln ist ja eine ganz praktikable Lösung -> Munitioon gespart. Klappt übrigens auch bei den rießigen Flugtieren, einfach auf einen zufliegen lassen, im letzten Moment zur Seite, dann landen die auf einer leeren Stelle, schnell anzünden und hinweren, die heben wieder ab, fliegen weg und: -> BUMM stürzen sie irgendwo ab. :daumen:

Weiß einer von euch, ob es eine Möglichkeit gibt einen Level neu zu starten?
Bin jetzt bei "Frontlinie", wo ich das Nachtsichtgerät gefunden hab und die Station durchqueren muss. Allerdings wollte ich das ohne jegliches aufsehen zu erregen. Jetzt wurde ich doch noch entdeckt und genau in dem Mom wurde der Spielstand gespeichert :wall:.
Kann man da irgendwas machen, außer neues Savegame laden zu müssen?

€dit: Hab das Level jetzt vom hauptmenü aus neugestarten.

Zuletzt bearbeitet:
Das spiel reagiert auf solche momente mit automatisch voller gesundheit nach 1 bis 3 sofort tot umfall.Ja die nazis in dem level waren schon nervig.habe es selber nicht geschafft ohne entdeckung durchzukommen.ist nee kunst.Wurde mir aber zu blöd nach 10 versuchen.
Sowiet ich aber weiss speichert das spiel jedes level, also ein savegame brauchste nicht wirklich.

Nach dem Levelneustart hab ichs endlich geschaft. Dabei war der Ausweg die ganze Zeit vor meiner Nase :ugly:. Hab jetzt auch die errungenschaft "Unsichtbarer" geschaft :devil:.

Was ich gerne in diesem Sammelthread sagen würde, ist folgendes:
Ich danke den Machern von Metro 2033 für die deutsche ungschnittene Version in DE, Speichern ohne Livezwang und besonders für das Wendecover :daumen::daumen::daumen:
Davon mal abgesehen ist die Grafik und die Atmosphäre AWESOME.

MfG
fac3l3ss

Ich kann kaum noch auf Metro 2034 warten (Last Light). Hoffentlich ist das Spiel eine direkte anknüpfung an den Vorgänger

Ich kann kaum noch auf Metro 2034 warten (Last Light). Hoffentlich ist das Spiel eine direkte anknüpfung an den Vorgänger

Metro 2034 wird ein anderes Game für sich sein. Es heißt nicht umsonst "Metro 2033: Last Night". Vllt verwechsel ich da was aber ich meine gehört zu haben, dass Last Night nicht direkt nach dem Vorgänger anknüpft :huh:.

da hast du dich verhörrt nach meinen infos (PCA) knüpf metro last night direkt nach den ereignissen von metro 2033 an.hatt aber dann nix mehr mit dem buch zutun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück