[Sammelthread] Metro 2033

Egal, kann mir nicht vorstellen, dass ne GTX 260 zu mehr als minimalen Einstellungen reicht. Jedenfalls bei entsprechender (ansprechender) Auflösung.
Also ich spiele das Game auf 1680x1050, DX10, alles auf hoch und das Spiel läuft "flüssig". Diese Definition liegt immer im Auge des Betrachters -im wahrsten Sinne des Wortes- :D. Natürlich bricht die Karte bei framekritischen Szenen auch mal ein, aber im Großen und Ganzen lief Metro 2033 ohne Probleme und ohne nennenswerte Ruckler.

Also ich spiele das Game auf 1680x1050, DX10, alles auf hoch und das Spiel läuft "flüssig". Diese Definition liegt immer im Auge des Betrachters -im wahrsten Sinne des Wortes- :D. Natürlich bricht die Karte bei framekritischen Szenen auch mal ein, aber im Großen und Ganzen lief Metro 2033 ohne Probleme und ohne nennenswerte Ruckler.
kann ich dir nur recht geben, konnte es mit meiner zotac gtx260² ganz gut in gleicher einstellung spielen, bei hektischen situationen gingen die fps schon in denn bereich der 25fps, aber das war eher die ausnahme... ansonsten lief ich mit guten 35fps herum.

Bei mir luppt es zum Glück ohne Probleme mit PhysX 1680@high, einfach mal endgeil das Game.
Nix für Leute die lieber Bus fahren :D

Sie haben immer noch Probleme den Bug im XBox 360 DLC zu finden:

Metro 2033 (Metro2033) on Twitter
Still looking at the DLC issue. Internal QA believes we have a fix, but we're seeing reports on certain forums (e.g. 360achievements) that this has been tried without success. We cannot replicate this issue which makes finding the fix particularly tricky we are still working on the problem with MS and apologies for the frustration... we are gutted it has panned out like this :(

... und der PC DLC soll erst kommen, wenn sie die Probleme auf der XBox gelöst haben.

the PC DLC, we're holding off releasing until we are 100% sure the 360 problem is not with the DLC itself

Ich hoff die finden den "Bug" (Ausser es is nur rausrederei weil sies noch ned fertig haben :ugly:) Hoffen wir mal nicht das es letzteres ist.

hey leute, ich hab seit gestern ne evga 460 superclocked mit 1 gb aber ich hab ein wenig probleme mit metro 2033. trotz meines i5 750@3,8 und den 4 gb ruckelt das game wenn die ganzen mutanten kommen :-D. habe ne auflösung von 1440x900 und hatte vor, das spiel auf very high zu zocken. aber das frisst ganz schön frames :-D. immer wenn ich versucht hab, die graka aufzutaktet gabs anzeigefehler und der pc bzw. spiel stürzte ab. ich find die einstellmöglichkeiten ein wenig komisch, anstatt die ganzen listen bei den details zu bearbeiten, kann man ja nur zwischen low,... very high auswählen. gibts da auch möglichkeiten, wie man spezielle features aus very high streicht oder irgend ne möglichkeit die performence vom game zu verbessern?

zudem hab ich das problem, spiel läuft über steam, dass ich zwar die auflösung von meinen 19" habe, aber dass die taskleiste da eingeblendet ist. und das zerstört die atmo :-D alt+enter und das anpassen in der config hat nix gebracht...

ok ich werds versuchen! die übertaktung hat jetzt recht lange geklappt, zwar ists immer noch abgestürzt, aber ich hab glaub bald die besten einstellungen... physx hab ich auch ma ausgeschaltet.

ist es eig schlimm, wenn bei zu starkem oc der anzeige treiber wieder auf standard gestellt wird und das spiel bzw. der pc abstürzt. würde mich mal interessieren, wenn die temps noch bei moderat bei 70°C rumkrebsen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück